Beiträge von reign

    Nach dem heutigen Bericht in der Heimatzeitung, in dem der Zuschuss laut 1. Bürgermeister Thomas Schmid für die Saison 2010/2011 auf 100.000 € aufgestockt wurde, hat sich der SC Riessersee Nachwuchs e.V. dazu entschlossen, die Protestaktion am Mittwoch, den 03.03.2010 nicht durchzuführen.


    Zum einen, weil sich die Kürzung nunmehr auf ca. 15.000,00 € beläuft, eine Summe die der Nachwuchsabteilung bereits bekannt gegeben worden war, welche laut Jugendwart Hubert Buchwieser jedoch mit großen Mühen selbst gestemmt werden kann. (Umgerechnet werden dem Nachwuchs dadurch 120 Eisstunden in der Saison 2010/2011 fehlen).


    Und zum anderen wird die Silbermedaillengewinnerin im Langlauf, Miriam Gössner am Mittwoch im Rathaus willkommen geheißen und wird sich dort in das goldene Buch der Marktgemeinde eintragen.



    Aus Solidarität zu allen Sportlern möchte der SC Riessersee Nachwuchs e.V. diese Veranstaltung nicht stören.


    Wir bedanken uns jedoch bei allen für den enormen Zuspruch, den wir in den letzten Tagen per e-mail, Telefon oder postalisch erhalten haben und bei allen, die am Mittwoch bei der Aktion dabei gewesen wären. Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung.


    http://www.scr-eishockey.de