Beiträge von Axel-Foley

    Das stimmt. Die einzigste Mannschaft die eigentlich konstant durchzieht ist das russische Team. Haben gegen uns zwar auch ordentlich zu tun gehabt, aber dennoch ihren Sieg eingefahren.


    Was ich allerdings wirklich schwach find sind die Zuschauerzahlen. Hätte eigentlich schon erwartet, dass zumindest die Deutschlandspiele ausverkauft sind. Echt schade. Das hätte unser Team schon verdient gehabt bei solchen Leistungen.

    Jo, das Spiel gegen Die Russen hat einfach zu viel Kraft gekostet. Das hat man doch deutlich gemerkt. Der späte Ausgleichstreffer könnte aber nochmal nen Aufschwung geben. Insgesamt war es wohl das bisher schwächste Spiel der Deutschen bei dieser WM, was man ihnen aber auch nicht ankreiden kann. Der Wille und der Einsatz war da, nur eben die Kraft nicht...


    Jetzt kommts am Dienstag drauf an! ich hoffe auf eine volle Halle, gute Stimmung und ein Erreichen des Viertelfinales. ich denke dass dies mehr als verdient wäre für dieses tolle Auftreten!