Beiträge von Hausmeista

    Prost Urquell sag ich da nur :D :D




    Gratulation, hätten sie wohl selbst nicht mehr für möglich gehalten.



    Aber ware ja klar, die haben ja nicht gegen uns gespielt :loli:

    Endras bester Goalie, wertvollster Spieler und im Allstarteam!



    Ich glaube ich kauf mir nen Hutladen, denn soviele kann man gar nicht ziehen vor dem Lümmel :D

    @ Hopftimist:



    Ich hoffe du meinst das ironisch :blink1: Auch Krupp und andere haben diese Aktion als unsportlich eingestuft. Und auseinadernehmen schaut a bissal anders aus :D Das war der Frust der verpassten Chance sonst nix. Ansonsten muss man anerkennen das die Schweden einfach die besseren waren.



    Nichtsdestotrotz können wir auf dies Mannschaft sehr sehr stolz sein. Wenn es denn auch in Deutschland endlich auch mal entsprechend gewürdigt wird, dann gehts vielleicht vom Interesse her endlich mal ein klein wenig aufwärts.

    Der unsportlichste Typ heute war ja wohl der Knäckecoach :2smilie:



    1 Sekunde vor Ende ne Auszeit nehmen und dann die Spieler beglückwünschen, incl. dreckigem Lachen? Wird von mir nominiert zum Arsch des Jahres. Unsportlicher gehts wohl kaum noch oder?

    Die Russen werden aber vermutlich Endrass per Video genauestens studiert haben. Bei Zepp werden sie im Dunkeln tappen. Die große Frage ob es einen Vorteil bringen kann werden wir heute beantwortet bekommen.

    Ich fürchte aber das auch die Russen eine etwas andere Gangart an den Tag legen werden. Ich hab zwar beim ersten Spiel auch gedacht das wir da ne mittlere Klatsche bekommen, aber für diesmal seh ich wirklich schwarz. Unsere Jungs haben auf alle Fälle meinen vollsten Respekt. Was die da abliefern hätten wir doch alle niemals für möglich gehalten. Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, Deutschland, eigentlich B Gruppe, nur wegen der Heim WM in der A Gruppe, und dann ins Halbfinale, einfach nur krass.



    Wenn sie morgen ein Wunder vollbringen, und dazu zähle ich auch eine Verlängerung, dann glaub ich brauch ich ne Gummizelle zum abbremsen :D :D

    Goc hat den Schweizer doch noch nicht mal richtig hart angepackt. Er hat ihn lediglich an die Bande geschoben um nen Schuss zu verhindern. Das er beim Bully ausrutschte, das schiebe ich dem Schweizer in die Schuhe, da war was nicht ganz koscher.




    Und richtig los gings doch eigentlich vorm Tor und als alle auf Goc zugerannt sind. Für mich war der Auslöser die Schweiz, oder besser deren Frust.



    So, nochmal geschaut. Goc drängt das Dudeltier ab, und der schlägt zu. also klarer Fall von Eigentor für das Weinerle.