Beiträge von bauerl

    JAWOLL, erstes 6-Punkte-Wochenende, Derbysieg und die rote Laterne erstmal an Regensburg abgegeben, jetzt scheinen wir endlich in der OL angekommen zu sein! Wichtig ist allerdings erstmal nur, dass wir den Anschluss an die anderen Teams wieder hergestellt haben, das zählt jetzt am meisten!!! :thumbup:


    Gratuliere. Das 6-Punkte-WE hatten wir bis jetzt noch nicht in der OL.

    Warum lächerlich?


    Wenn in der DEL kein Umdenken stattfindet, muss man sich halt nach Alternativen umsehen.



    Außerdem fänd die Idee von einer Österreichisch-Bayerisch-Südtiroler Eishockeyliga gar nicht so verkehrt.

    Amen.
    So gehts mir auch.
    Der Kampfgeist, den unsere Mannschaft da an den Tag legt, kann einen schon stolz machen.
    Hoffentlich wird der heute Abend auch belohnt.

    Er will in jedem Fall auch im nächsten Jahr mit den Hawks in der Oberliga vertreten sein, setzt auf die dann kommende dreigeteilte Oberliga, in der nur noch zwei Ausländer zugelassen sind. „Das käme in etwa einer aufgewerteten Bayernliga gleich“, so Eder. Er verspricht sich dadurch weit mehr attraktivere Spiele mit einem höheren Zuschauer-Aufkommen, deutlich weniger Reisekosten bzw. ein geringeres Budget für die Mannschaft. Und damit könnten die Hawks finanziell wieder auf die Beine kommen.

    Na da bin ich mal gespannt, wie's weitergeht.