Beiträge von JackSparrow

    Finde da den Modus um in die OL aufzusteigen nett gemacht. Du spielst mit deinem RL-Team die Hauptrunde, anschließend PO`s, wenn du PO-Meister wirst darfst du an einer Aufstiegsrunde teilnehmen, wo alle RL-Meister in zwei Gruppen eingeteilt werden und die beiden Gruppensieger steigen auf.
    Zur Sieldarstellung: Du kannst es im Textmodus darstellen (ähnlich wie bei den FM´s von EA) oder mit Spielszenen, da läuft die Uhr solang bis es zu einer Torsituation kommt und dann kommen bewegte Bilder.
    Nochwas nebenbei, weil mich des auch ewig gewundert hat: Reserveteams können erst dann aufgestellt werden und am Spielbetrieb teilnehmen, wenn die "Erste" mind. zwei Ligen über der untersten Liga des Spiels ist, also in dem musst du Fall 2. Liga spielen um ne "2te" in der RL antreten lassen zu können. Man kann übrigens sein Stadion nach Belieben umbennnen, ich spiel mit´m EHC 80 wieder im "Linde-Stadion" :cool:

    gibt es da alle Bayernligamannschaften?