Beiträge von Calli

    Wobei des 0:2 der Ingolstädter ein sehenswerter Treffer war :thumbup::thumbup:
    Da war Ehelechner definitiv Chancenlos :thumbup::whistling:
    Hät der Nürnberg den so ins Ingolstädter Tor gemacht wärs a Traum gewesen. So eher nen Alptraum :D:thumbup: Genial wars trotzdem :hahaha::hahaha:

    Neben Dortmund will nun auch Nauheim sich notfalls in die 2.Bundesliga einklagen. Falls sie den sportlichen Aufstieg nicht schaffen und die ESBG die Vereine in die Oberligen im Landesverband schieben will. :thumbup::whistling:

    So wie zu lesen ist, hat die Stadt Passau ein Paket geschnürrt und gemeinsam mit der Event GmbH die wohl der Hauptgläubiger war den Verein gerettet.


    Ich behaupte immer noch :D jeder gang in diese Oberliga mit den Vereinen dort ist ein Himmelfahrtskommando. Denn die werden alle nicht ihre Zahlen offenlegen und die ESBG wird denen um biegen und brechen eine Lizenz geben um nicht das Konzept zu schrotten. :thumbup:

    Die wollen das durch nen Computer ersetzen, die Meldung hat mich dagegen schwer geschockt!!


    Warum hat dich die Nachricht geschockt ? :D Des war doch immerhin die 5 Insolvenz in 5 Jahren in Leipzig :thumbup: mich schockt da nix mehr :thumbup:

    Lach


    BraverFan meint:


    Die Mitgliedsbeiträge bzw. speziell für den Nachwuchs Aktivenbeiträge usw. also die Beiträge die neben den Mitgliedsbeiträgen für die Kinder fällig sind.


    Ohne dazu näheres zu Wissen BraverFan.
    Kannst du da die Vereine nicht vergleichen. Denn diese Beiträge müssen sich sowohl nach Ligenzugehörigkeit, Vereinsumfeld (Stadt, Dorf, etc.) sowie der Mitgliederstruktur richten.

    Ich habe in den letzten Jahren eines gelernt, dass die Erwachsenen die Resultate überbewerten.
    Ich bin sicher die Kinder von Bad Kissingen freuen sich über ihre drei Tore mehr, als Selb über seine 67.


    Zieht man die Mannschaft zurück und lässt die Kinder gar nicht spielen, hören sie auf, das ist auch nicht im Sinne des Erfinders.


    Da hast du recht das ein Rückzug nicht der Sinn des Erfinders war.
    Tja man wird sehen was die nächsten Spiele bringen ich glaube nicht das dieses 67:3 das Ende der Fahnenstange war ich glaub da gibts no höhere Ergebnisse. :blink1:

    WIe? Ich dachte da wird man Melonenär :shocking:
    raubt der mir hier einfach meine Hoffnung aufs reich werden ;(


    Wieso hast jetzt in der BHL nen Vertrag ? :D



    Also die Sache mit den Topspielern in die Unteren Ligen wegen einem Beruf kann nen außenstehender wohl echt kaum glauben. Aber ich habs selbst erlebt und durchgeführt :paradox: wie man einen jungen Topspieler mit einen Arbeitsplatz von der 2.Liga bis hinunter in die Bezirksliga locken kann ohne die dicke fette Kohle. Weil wenn der Spieler Hirn hart und versteht das es in den Eishockeyoberhäusern immer gefährlicher wird regelmäßig Geld zu kriegen muss er sich ein zweites Standbein schaffen. Naja und inzwischen spielt der gute Spieler eine Top Rolle in der Bayernliga :paradox: und hat seinen gesicherten Arbeitsplatz noch dazu.


    Also ganz abwägig ist das nicht das Topspieler nach unten wechseln wegen eines Arbeitsplatzes denn in der heutigen Zeit ist das sehr sehr viel wert.

    Zitat

    Quelle: www.esbg.de


    Im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens hat der ESBG-Aufsichtsrat nach umfangreicher Prüfung und unter Zuhilfenahme eines externen Steuerberaters den Eispiraten Crimmitschau keine Zulassung zum Spielbetrieb für die Saison 2009/10 erteilen können. Diese Entscheidung wurde dem Klub am Donnerstagabend schriftlich per Fax mitgeteilt. Gegen diese Entscheidung des ESBG-Aufsichtsrates steht den Eispiraten Crimmitschau gemäß Lizenzsatut in Verbindung mit dem Klub-Schiedsvertrag innterhalb einer Notfrist von drei Werktagen die Anrufung des Spielgerichts offen.


    Neubeginn im Landesverband. Werden die jetzt in der ESBG übermütig oder endlich Konsequent.

    Ich glaube ja bin mir aber nicht gans so sicher :D


    Irgendwie habe ich es am rande mitbekommen, weil der EHC versucht hat einige Ottobrunnerinnen nach München zu holen


    Oh wenn i scho wieder Damen lese :D muss i wieder an die Vroni die Schiedsrichterin denken aus dem schönen Münchner Ost-Stadion *dahinschmelz* :paradox::):hecheln: