Beiträge von segafredo

    Ja, die Freude in Moosburg ist groß, aber wir haben immer an uns geglaubt.


    Diese Saison war echt der Hammer, wir haben nur 2 Spiele verloren und 1 Spiel unentschieden gespielt.


    Auch mit dem EVF wird es nächste Saison hoffe ich etwas besser laufen. Wir haben deren Junioren auch gehofen, das sie aufsteigen können und uns nicht unsportlich verhalten.


    So ist es dann auch gekommen, dass der EVF unseren Junioren eine Kiste Bier in die Kabine gestellt hat. :thumbup:


    Vielen Dank dafür!

    Hallo MEF


    Es ist richtig wir haben keine Jugend(aber 5 Spieler in diesem Alter) und wir brauchen noch ein paar Juniorenspieler.


    Bei der Gelegenheit, wer Lust hat kann sich gerne bei uns melden.


    Aber wir hätten schon die Meldestärke, die wir für die Landesliga für nächstes Jahr brauchen.


    Leider mit zu vielen jungen Jahrgängen.

    Unser Spieler Urzinger wurde mit einem Check von hinten in die Bande gefahren, dafür gab es noch nicht einmel 2 Min. und im Gegensatz zu euerem Spieler ist er immer noch in Behandlung und wir wissen nicht, ober er übehaubt diese Saison noch spielen kann.


    Der Spieler Hahn hat einen Rippenbruch, dafür gab es auch keine 2 Min.


    Nicht zuletzt das Foul gegen unser Nr. 17 an, dass identisch gleich war wie das Foul bei dem wir Matchstrafe bekommen haben, da gab es wie ein Wunder wenigsten 2 Min.


    Das sind die Fakten, aber die wollt ihr ja nicht sehen und nicht hören.


    Wenn ihr so aufsteigen wollt, dann viel Spaß!

    Es ist schon eine Frechheit, solche Schiris auf junge Menschen los zu lassen. Einseitig kann man Spiele auch mal pfeifen, aber so etwas ist schon peinlich und erinnert an Fußball und Hr. Holzer.


    Ich hoffe aber im Sinne des Sports, dass die beiden nur zu doof waren ein Spiel zu leiten.

    So nun ist es soweit, wir spielen am Freitag um 20.00 Uhr in FFB unserer erstes Spiel um den Aufstieg in die Landesliga.


    Wir können fast vollständig spielen und gehen mit viel Freude an das Spiel, DEN WIR WOLLEN RAUF und uns da beweisen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Habe Heute mit den Dorfnern gesprochen und da hört sich das Höchstadt Thema aber auch wieder ganz anders an.


    Aber wichtig ist wir sind in der Aufstiegsrunde und die Mannschaft feiert immer noch und 3 Spieler sind gesperrt.


    Das kann Morgen gegen Höchstadt lustig werden!


    LANDESLIGA WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das wäre nicht der erste, den der Viereckl zusammengeschlagen hat. Als der noch spielte, hatten fast alle Angst vor dem und seinen Fouls.


    Ob solche Leute vom Verband als Trainer gefördert werden sollen, ist da die Frage. Aber ich denke er wird selbst aufhören als Trainer, dies ist er sich und dem Verein schuldig. ;( ;(

    Trotzdem finde ich schon, dass der Verband mit 5 Mannschaften in einer Doppelrunde auch nicht gerade für eine Spannung im Spielbetrieb gesorgt hat. Dann auch noch das, es macht einfach keinen Spaß! ;(

    Bezahle nichts und wenn schon bezahlt, fordere Dein Geld ein.


    Wenn DEL Vereine so auftreten, sollte die Strafe eine ganz andere sein.


    Die 100,-€ für den Verband, finde ich schon in Ordnung, damit ist jeder angehalten anzutreten.


    STRAUBINGER schämt euch! ;( ;(

    Wir sind halt kleine Vereine und müssen an das Geld denken und die nehmen es uns für so etwas ab. Frechheit!


    Straubing konnte bei uns auch nicht antreten und wir haben gleich einen Termin wie es der BEV (sonst rausschmiss von Straubing)wollte inerhalb 2 Tagen gefunden. Wir spielten dann Dienstag gegen Str. und dass die dann bei anderen Geld einfordern, ist schlich weg eine Unverfrorenheit.


    Schämt Euch Straubing, dies ist und war nicht sportlich ;( ;( ;(

    Da gebe ich Dir auch Recht, mit dieser Rumpftruppe habt ihr ordentlich gespielt.


    Da wir auch ein kleiner Verein sind und ich weiß wie schwer es ist gute Spieler zu bekommen und vor allem zu behalten, will ich Heute das K.....Peil mit Dir begraben. :P


    Ich habe immer und wünsche auch weiterhin PAF alles gute in diesem Sport.


    Auch bei der Stadionprobematik könnt ihr, wie ich höre auch immer auf uns zurückgreifen. :thumbup:


    Wir wissen sehr wohl wie schwer es ist, Gelder für unsere geliebten Eissportstätten aufzutreiben. :wacko:


    Also bis zum nächsten Mal

    Das Toreverschieben hat wie zu erwarten auch in PAF geklappt, aber ich muß zugeben das ging bei Euch echt schneller.


    Wird wohl daher kommen, dass ihr darauf vorbereitet seid, denn Torverschieben gehört bei Euch wohl zum Eishockey. :blink1:


    Aber mein Tipp war doch gut, Oder? :thumbup:

    Dir ist nicht zu helfen und wie man das bei kleinen Kindern so macht, muß auch bei Dir Strafe sein.


    Paf : MOOSBURG 1 : 14 mein Tipp. :thumbup:


    Das ist die Belohnung für Deine flegelhafte Schreibweise. :D


    PS: Hoffe diesesmal sind Schiedsrichter da, die Schläge mit dem Schläger nicht dulden, dann müsst ihr Euch auf das Tor verschieben konzentrieren, wenn es eng wird. Aber das könnt ihr ja perfekt.