Beiträge von Herbert1068

    Das war mal wieder eine blamable Leistung vom Verein. Eine Jugendbundesligamannschaft ohne Torwart spielen zu lassen. Ergebnis 0:41 :(
    Wenn das so weiter geht, wäre es besser die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden!! Man hätte doch das Spiel absagen können!! Wie soll das erst bei Punktspielen werden? Am 22.09.13 ist das erste Punktspiel gegen EV Füssen. Ob der Trainer die Spieler wieder neu motivieren kann, bei dieser Klatsche gegen Tölz? Ich wage es zu bezweifeln.


    Die Jahre lange Misswirtschaft im Jugenbereich muss jetzt dieser Jahrgang ausbaden!!Schade um diese Kinder, haben es diese Kinder verdient das man die jetzt verheitzt? Die Jahrelangen Streite im Verein wegen den Trainern !! Wir haben wirklich gute Spieler im Verein gehabt alle sind sie geflüchtet zu anderen Vereinen ( Germering,Füssen, Peiting ,Schongau) wir hätten eine gute Truppe wären alle noch da
    könnte man die Bundesliga halten ,aber irgentwann wird uns dieses Loch einhollen,und dann bin gespannt wie man dann eine erste Mannschaft stellen will.Schade um diesen Verein wir hätten wirklich einen guten Nachwuchs, aber nicht bei uns sondern woanders. :(