Beiträge von ranger

    füssen ganz klar in russischer hand, die omsk fans sind aus ganz deutschland gekommen, omsk spielte sehr schönes, schnelles eishockey, haben wirklich tolle kombinationen gespielt, absolut super spieler, nicht nur jagr, 2000 zuschauer !!!


    schade dass wir am montag nicht dabei sein können, aber wer die möglichkeit hat, sollte auf jeden fall nach füssen fahren,


    euch allen noch einen schönen sonntag

    waren heute beim training, haben von jaromir ohne problem autogramme auf player cards und new york rangers trikot bekommen,
    hab ihn auf der spielerbank gefragt ob ich ein bild mit ihm und mir machen kann, no problem hat er geantwortet und mein sohn hat dann ein bild von uns zweien gemacht, echt cool, training war sehr intressant

    denke das spiel gegen köln sollte man sich nicht entgehen lassen, freu mich auf jeden fall schon drauf,
    danke für die infos, wenn ihr noch mehr habt, rein damit ...........
    servus

    bei AEV ist denke ich alles möglich, Kader ließt sich auf dem Papier als recht stark, Mitchell scheint ein Top Mann hinter der Bander zu sein,
    schau mer mal