Beiträge von fahrer

    Egal wie...ein Trainer hat Vorbildfunktion und vertritt auch das Bild des Eishockeysports in der Öffentlichkeit und das wird natürlich immer mehr so dargestellt, das es nun nicht nur prügelnde Spieler, sondern auch prügelnde Trainer gibt und das im Nachwuchsbereich...wie gesagt ich war auch nicht dabei......aber das hat schon einen sehr bitteren Beigeschmack und ist Wasser auf die Mühlen derer die sagen beim Eishockrey sind nur Raufwütige ....(naja bei der Geschichte....)Man muss sich sicherlich nicht alles gefallen lassen, aber als Trainer sollte man, auch wenn es schwer fällt die Backen zusammenkneifen und die Fäuste in der Jackentasche lassen.Wie sicherlich alle Eishockeyfans werde ich gespannt mitverfolgen wie man in Dorfen und Gebensbach die Angelegenheit bereinigt.