Beiträge von Engstroem

    Ja,das ist richtig...sehr nervend aber gut!
    Ansonsten schaust es dir eben im Internet an...sehr gute Alternative.


    Tja, zum Spiel: Gutes 2. Drittel der deutschen Manschaft, Abschluss wurde häufiger gesucht allerdings keine Chance vor dem Tor auf Abpraller. Auch körperlich stark dagegen gestemmt und siehe da,schon siehts besser aus. :)
    Die Russen haben sich bissl zurückgezogen und wollen zaubern,allerdings sieht das nicht nach Schonung aus.


    Hervorzuheben ist sicherlich das Unterzahl-Spiel! Bei 3-5 ebenfalls sehr stark...

    Ja,wirklich schade...sehr gut ins Spiel gekommen, den Russen nicht soviel Platz gegeben und körperlich dagegen gehalten! Nur so geht es, denn körperliches Spiel liegt denen überhaupt nicht!


    Der Doppelpack...hm 0:1 sehr unglücklich, hat Hackert einen Augenblick geschlafen und das 0:2 ohne Worte! Sowas darf auf dem Niveau so nicht passieren! Das 0:3 auch eher unglücklich...


    Fakt ist einfach,dass man körperlich präsent bleiben muss denn läuferisch und technisch gesehen kann man eben mit diesem Gegner nicht mithalten!!!


    Schau mer mal,was noch möglich ist. Die Niederlage so gering,wie möglich halten und versuchen, noch mehr den Abschluss zu suchen...

    Ich find das mit Boston alles andere als überraschend! Die sind dieses Jahr sowas von stark, mit der Favorit auf den Stanley-Cup...die spielen Power-Eishockey vom Feinsten, technisch vorallem die 1. und 2. Reihe sehr stark. Dann die 3. und 4.,die unglaublich körperlich präsent sind und dennoch regelmäßig treffen! Vorallem dieser Milan Lucic,man würde ich den gern nächstes Jahr im Maple-Leafs Trikot sehen... :paradox:


    Gestern hat es der Reporter auch richtig auf den Punkt gebracht...Nachdem die Canadiens früh in Führung gegangen sind (38 Sekunden),meinte er: "Selbst wenn Montreal nach dem 1.Drittel 5:0 führen würde, die Bruins würden das Spiel auch dann noch mit 6:5 für sich entscheiden!"


    Ganz nebenbei, Gerüchten zufolge sollen die Sedin-Brüder UND Rick Nash nächstes Jahr für Toronto auflaufen! :blink: Naja,Geld haben se ja genug!Schau mer mal... :hecheln:


    So,an die Caps-Fraktion...1:3 hinten in der Serie?! Das werden sich die Rangers nicht nehmen lassen. Hab das Spiel nicht gesehen, also gibts auch keine Kommentare dazu!


    Zum anderen Spiel von letzter Nacht:
    Torfestival in Calgary... Die Flames besiegen die Blackhawks mit 6:4 und konnten damit die Serie ausgleichen! Dennoch hoffe und glaube ich an die Hawks!

    Sorry,aber allein wegen dem und "Gesichtscontainer Brashear" sollen se rausfliegen... Mit denen könnt ihr mich jagen!:paradox:Klar,er gehört zu den Besten der NHL,dennoch... :igitt:


    Joe Schuh
    Ja,hätte man so nicht unbedingt erwartet...momentan sehr fraglich,das nächste Spiel wird die Entscheidung bringen. Gewinnen die Sharks dann glaub ich an ein Comeback, gewinnen die Ducks wars das!

    Endergebnisse, Spiel 3:


    Montreal vs. Boston 2:4 :paradox:
    (Stand: 0:3 )


    NY Rangers vs. Washington Caps 0:4
    (Stand: 2:1 )


    Calgary Flames vs. Chicago B`hawks 4:2
    (Stand: 1:2 )



    Spiel war nicht ganz so gut,wie die beiden vorherigen Partien...lag wohl daran,dass Milan Lucic gesperrt war! Dennoch ein verdienter Auswärtserfolg und wohl die Fahrkarte in die nächste Runde für die Bruins!


    bazi
    Dein Wunsch,einen Sieg für die Caps, ist in Erfüllung gegangen...Beeindruckend war vorallem Semin und Varlamov!
    Gratuliere... :winken:

    Nene du...Hoffentlich bringen die Rangers das zu Ende!!! :paradox:
    Heute steht eine viiiiiiiiiiiel interessantere Partie auf dem plan: Boston vs. Montreal Teil 3! :hecheln:
    Verfolge die ganze Serie,ist einfach nur Wahnsinn was da abgeht und als Maple-Leaf Anhänger hoffe ich auf die Bruins!!!


    PS: Was wundert dich denn Chicago? Das die beide Heimspiele gewinnen, war nach der Vorrunde eigentlich klar. Eine hammer Saison haben die Hawks bisher gespielt...Toews,Kane,Sharp und Co. find ich einfach sensationell. Eine junge Truppe,die super Eishockey zeigt!

    Wollte der Hr. Devil etwa auf die "erfolgreiche" Saison der Haie ein Lob aussprechen???? :paradox:
    Naja,sowas kann jeder Manschaft passieren...es trifft eben irgendwann mal jeden.



    Zum Thema Meister:
    Also dein Optimismus möchte ich auch haben...ohne Zweifel führt der Weg nur an den Eisbären vorbei! Dafür muss man kein Prophet sein.


    Die DEG hat mit Krefeld auch nicht gerade dein "leichtesten" Gegner erwischt und ein Derby ist es ebenfalls. Das könnte ne böse Überraschung für dich geben, dennoch seh ich den Vorteil bei Düsseldorf.


    Für dich die Vorrundenergebnisse:
    5:4 n.P. in Krefeld, 2:1 n.V. in Düsseldorf, 0:1 n.V. in Krefeld, 7:3 in Düsseldorf.


    Zu den anderen Partien:

    Eisbären Berlin vs. Hamburg Freezers

    Hamburg hat natürlich den Vorteil im Rhytmus zu sein,dagegen haben die Eisbären eine unfreiwillige Pause erleben dürfen. Zusätzlich gehen die Freezers mit großer Motivation in diese Serie,nachdem sie beeindruckend gegen Frankfurt zurückgekommen sind.
    4:0 in Berlin, 1:6 in Hamburg, 4:2 in Berlin...also 3 Spiele und 3 Heimsiege!


    Dennoch werden sich die Hauptstädter durchsetzen,bin ich überzeugt!

    Hannover Scorpions vs. Grizzly Adams Wolfsburg

    Puh, das wird ne spannende Serie werden...Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und die Spiele der Vorrunde rausgesucht...
    3 Partien wurden gegeneinander absolviert mit folgenden Ergebnissen:
    0:5 in Wolfsburg, 4:3 n.V. in Hannover, 3:5 in Wolfsburg.


    Hier hoffe ich auf die Überraschung der Grizzlys,allerdings wird sich wohl Hannover durch den Vorteil der Heimspiele durchsetzen!


    Adler Mannheim vs. Nürnberg Ice Tigers
    Was soll ich dazu sagen? Mir wird Angst und Bange,wenn ich die Vorrundenergebnisse hier reinposte...wieso könnt ihr euch gleich selbst ansehen:
    3:4 in Nürnberg, 2:3 n.V. in Nürnberg, 2:3 in Mannheim, 1.4 in Mannheim.


    Ich hab gehofft,dass die Adler nicht auf ihren "Angstgegner" treffen und nun? Tendenz geht klar in Richtung Nürnberg, ich lass mich überraschen!


    Was ist eure Einschätzung???

    So...ich hoff doch mal,dass der AEV auch in die PO `s einziehen wird. Hätte ich wirklich nichts dagegen! Wäre der verdiente Lohn, für eine tolle Saison,die ich ihnen nicht zugetraut habe!:winken:


    Die Adler spielen diese Saison relativ gut...mehr aber leider auch nicht. Das Wort "Meisterschaft" darf man auch nicht mal ansatzweise in den Mund nehmen! :mellow:


    Ich hoffe das man den 4.Platz halten kann und die Lions auf Rang 6 bleiben werden...dann hat man wenigstens einen attraktiven Gegner, der auch Zuschauer mitbringt!



    Devil


    Ich war bei dem Spiel der DEG gegen Hamburg am 23. Januar...Das Stadion ist meiner Meinung nach wirklich ganz nett,aber der Rest ist einfach nur lachhaft! Wenig Zuschauer, NULL Stimmung und überteuerte Preise...kein Wunder schaut sich das kaum einer an (Ausnahmen bei Duellen gegen Köln,Krefeld und Umkreis).

    Tja und trotzdem nur 6.! :D :D :D
    Für euch reicht das ja,denn du weißt: "Ihr seht aus wie Galatasaray...!" :tongue: ;)


    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und den anderen,die das lesen...

    Gut,wenn du in München abfährst dann wird in Ulm zugestiegen...Vorraussetzung ist,dass er dort auch hält was normal schon so sein müsste! 8) :D


    Kannst ja dann mit Corn und allen Anderen aus dem Umkreis von München ne Zeit am Bahnhof ausmachen! :D

    Hast du dich gerade offiziell als Organisator gemeldet? :D
    Im Ernst, hast schon recht...haben ja noch ein bisschen Zeit, dennoch wäre es sensationell sowas in die Tat umzusetzen! :rolleyes:

    Mir im Grunde egal,wer gegen Deutschland das Eröffnungsspiel bestreitet...Das mitzuerleben wäre schon der Hammer schlechthin! :rolleyes:


    Und wer organisiert den??? Dann meld ich mich auch an... :D 8)

    Aber hallo...das könnte man fast starten! :D Werd natürlich auch versuchen, das Eröffnungsspiel und einige weitere Spiele zu verfolgen.


    Ein Traum wär Deutschland vs. Kanada zur Eröffnung...was will ich dann noch mehr?! :rolleyes: