Beiträge von -TEV-Crack

    Jetzt nicht böse gemeint, aber ich gönns den Münchnern irgendwie überhaupt nicht..... erst Misswirtschaften und dann auch noch "belohnt" werden. Ich denke nicht das Rote Brause einsteigt um nur am Tabellenende herumzukrebsen.....


    Jeden Zweitligisten hätte ich es gegönnt, und es war ja mit S-TV abzusehen, dass RB in die DEL will

    Und dann kauft doch Rosenheim mit der Unterstützung eines Ösi-Brause-Herstellers die DEL-Lizenz von München...Und Servus TV sendet nur noch Rosenheim Spiele, weil S-TV auch dem Herrn Brause-Hersteller gehört :loli:


    Vielleicht sollten wir eine Sammelklage einreichen.... :thumbup: ! Wenigstens ist der Trip bis dato saulustig - ganz unter dem Motto: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS....das macht´s auf jeden Fall besser und - fuer das, was uns im Vorfeld ueber die Bierpreise hier fuer Aussagen getroffen wurden - geht´s auch mit dem Bierpreis noch einigermassen, muss ich sagen...hab´s mir schlimmer vorgestellt - speziell, wenn man weiss, dass mir das Bier grundsätzlich so ueberhaupt nicht schmeckt..... :whistling: :whistling: ! Wir machen aus dem Restaufenthalt einfach das Beste - aendern kann man´s jetzt sowieso nimmer, wenn man persönlich vor Ort ist...hoffe nur, dass die Verantwortlichen im DEB aus diesem Spiel heuer bzw. dem Turnierverlauf die richtigen Schluesse ziehen werden, aber das wird man sehen....!


    Finde ich richtig stark, dass ihr es doch noch so "locker" seht... ich wäre wahrscheinlich arm geworden, wenn ich vor Ort gewesen wäre :rolleyes:


    Naja, ich wünsch euch auf alle Fälle noch ein paar schöne Urlaubstage :)


    Darum trinken wir jetzt noch gemuetlich ein paar (Stark-)OEL........!!!!!


    Tja, was soll ich zum Spiel sagen?!?!?!? Mir fällt einfach nichts ein.......!!!!


    Am Dienstag verabschieden wir uns wenigstens anständig!!!! HOFFENTLICH!!!!

    Ich hoffe ihr fordert vom DEB eine satte Entschädigung..... :cursing: OEL ist ja ziemlich teuer, was ihr im Moment dringend braucht biggrin

    Jedoch mit ein paar kleinen Regeländerungen. Im letzten Drittel wird nach 10 min. Seiten gewechselt, sowie bei Overtime nach 2 einhalb Minuten. Bei einem möglichem Shootout darf der Torhüter die Seite wählen. (wegen Freiluft) :D