Beiträge von inseltiger

    schmarrn!


    es war ein abschluss, wie es ein saisonende nicht besser verdient hätte. ein rasantes, schnelles spiel, von beginn bis ende auf absoluter augenhöhe. die körperliche unterlegenheit konnte lindau immer wieder durch witz und frechheit halbwegs kompensieren, auch wenn moosburg technisch auch immer einen tick voraus war. die dramatik im dritten drittel sieht man sogar selten bei den kampfmannschaften. nach einem 2-4 binnen weniger minuten auf 5-4 zu stellen, um dann knapp 30 sek. vor ende das 5-5- zu kassieren....ca. 250 zuschauer waren angesichts dieses matches, dieser dramatik nicht nur aus dem häuschen, sondern auch voll auf ihre kosten gekommen. eine bessere werbung für den sport eishockey, vor allem für den nachwuchs kann es kaum geben!


    gratulation an moosburg, gratulation an lindau. beides sind würdige aufsteiger in die landesliga!


    und dennoch sollte es nur einen meister geben...denn sonst wird der sport wieder hinters licht geführt....


    EDIT: da ein definitiv eindeutiger meister heuer nach ende der spielzeit nicht zu ermitteln ist (unter herannnahme der jeweiligen vorrundenergebnisse schon gar nicht fair und objektiv), ein oder zwei entscheidungsspiele wohl kaum mehr durchführbar sind, sollte es gar keinen meister geben....sondern zwei sieger. und im herbst kann man unter umständen den titel 2011/12 nachträglich in einem best of-2 noch ausspielen, wenn man denn soviel wert drauf legt...

    lindau ist mindestens 2. des auftiegsplay-off und damit einer der beiden aufsteiger in die landesliga... :thumbup:


    am freitag der showdown gegen moosburg, dann hoffentlich wieder vor 180 zuschauern....;-)