Beiträge von Hauk

    Jetzt warten wir erstmal ab was beim schiedsgericht rauskommt. Als evl Fan wünsche ich mir natürlich die del2 auch auf Ausblick der dnl. Aber nur unter neuer Führung. Schau ma mal was der beck für ein ass im Ärmel hat wie er ja behauptet.
    Wenn Oberliga dann muss man sagen nochmal mit blauen Auge davon gekommen, aber vom Aufstiegsverbot halte ich nichts. Da wenn die Regelung kommt, es runter bis in die BZL kommen muss und des bedeutet wenn oben ein Verein falsch gewirtschaftet hat, drei Jahre Aufstiegsverbot da bin ich gespannt wie des bei den Fans und Sponsoren ankommt.


    Was wieder schade für den Eishockeysport ist, sehr negative Presse in der Sommerzeit. Und des schadet leider allen.

    Schon eine Witz, oder ?


    Laut Radio Trausnitz hatte der OB gestern ein Gespräch mit Beck der jetzt wohl offensichtlich eine Patronatserklärung abgeben will, womit die Saison finanziell gedeckelt wäre ....



    Jochen wie bekommst den in Muc an landshuter Sender rein?? :P


    Und zu dein anderen Bericht.


    Ich glaube wenn dann müsste der evl in der BZL Anfangen. Da ja der Fall ein bisschen anders ist als bei Schweinfurt und Erding.


    Nr. 1 die GmbH ist ja dann pleite.
    Nr. 2 der evl gründet mit seinen Hauptverein eine neue Mannschaft. Und da gibt es nix anderes als ganz unten anzufangen.


    Wobei ich ja doch noch hoff dass sie in der del 2 bleiben.