Beiträge von Neutral

    Nach der Leistung die BEIDE Mannschaften in den Spielen gegeneinander gezeigt haben, gibt es aus meiner Sicht nur EINE faire Lösung:
    BEIDEN Mannschaften wird der Titel Bayerischer Bezirksliga Meister verliehen, denn was diese zwei Teams in den Spielen gezeigt haben, war absolut Werbung für das bayerische Eishockey.
    Fair - Diszipliniert - hohes Tempo mit tollen Spielzügen - und charakterstark was die Ausgleichstore jeweils in der letzten Minute belegen.


    Darum meine Bitte an den BEV:
    Erklärt keinen zum Zweitplatzierten, denn das hat wahrlich keiner verdient.


    Sportliche Grüße

    Sehr geehrter User,


    wenn IHR hinterlassener Eindruck im ersten Spiel genau so war, wie das Verhalten Ihrer Spieler nach dem Spiel heute,
    dann sollten Sie mal über Ihre Vorbildfunktion nachdenken.

    Als stiller Beobachter des Spiels heute möchte ich sagen, das der Pfaffenhofener Sieg aufgrund der reiferen Spielanlage nicht
    unverdient war.
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das diese Truppe im ersten Spiel Moosburg beherrscht haben soll,
    denn der Sieg kam auch nur durch die 2 ersten sehr glücklichen Tore ( vor allem das sehr diskussionswürdige erste Schlittschuhtor )
    zustande.
    Wie sich der Kapitän Ihrer Mannschaft nach dem Spiel verhalten hat, spiegelt Ihre soziale Kompetenz wieder ( Vorbildfunktion )!
    (Nach dem was ich heute von Euren Eltern gehört habe sind Sie ja der Jugendleiter- Ihr Vorstand sollte sich mal Gedanken machen, ob Sie
    für diese Position wirklich geeignet sind)
    In diesem Sinne hoffe ich, sollte ich mir mal wieder ein Schüler Bezirksliga Spiel ansehen, ZWEI Mannschaften zu sehen, deren
    sportliche Leitung weiß, wie man sich im Sport zu benehmen hat.


    Gruß


    Trotzdem war der Sieg heute verdient!