Beiträge von Kolt

    Wir sind meiner Meinung nach nicht gut genug für das Viertelfinale, weil Russland, Kanada, Tschechien, Finnland, Schweden, USA, Slowakei und die Schweiz stärker sind.

    Ja eben, damit bestätigst du ja gleichzeitig das andere Nationen einfach stärker sind. Dann hat Deutschland aber auch einfach nichts in einem Viertelfinale bei einer WM zu suchen. Und dann kann man halt leider auch nicht das Viertelfinale verlangen.

    Völlig klar das man die Deutsche Nationalmannschaft nicht schlechter machen muss, als sie ist. Ich habe ja geschrieben das ich die derzeitige Situation mit dem aktuellen Kader eh nicht verstehen kann. ;)


    Dennoch bin ich da leider mit dir nicht einer Meinung: Wenn Lettland, Weißrussland, Slowakei und die Schweiz ebenfalls in "Normalform" spielen braucht Deutschland schon mehr als eine überdurchschnittliche Leistung um da bestehen zu können.

    2009 in der Scheiz Deutschland ist Eishockey Mittelmaß , kann wenn alles zusammen passt einen großen ärgern aber muss wohl immer den Klassenerhalt als Ziel ausgeben , wenn dann der Einzug in die Zwischenrunde doch mal klappt sollte man sich freuen und es nicht mehr als selbstverständlich ansehen.

    Das erinnert mich ja alles ganz strak an meine Italiener :D Okey, ausser das wir vielleicht keinen "großen" ärgern können. :rolleyes: Im Endefekt muss mann leider einfach festhalten: Zu schlecht für die A-WM, aber einfach zu gut für die B-WM. Nicht das man mich falsch versteht. Ich bin mir sicher das Deutschland die Abstiegsrunde jetzt meistern wird, absteigen kann man ja (vielleicht sogar zum Glück) dieses Jahr eh nicht, aber als selbstverständlich dürfte das nach dem gestrigen Spiel gegen Frankreich nicht sein. Wobei mir das Teilweise schon Rätsel aufgibt wenn ich mir so den Deutschen Kader ansehe. Der spiegelt für mich die momentane Verfassung des Teams einfach nicht. Mit solchen Spielern ist viel mehr machbar. Dafür müsste aber vieles Grundlegend geändert werden.