Beiträge von Thomas

    Traditionsverein hin oder her aber was hier so abgeht da könntest Kotzen

    EV Landshut vor 2 Jahren vom DEB gerettet klotzt wieder richtig ran ein Altstar nach dem anderen ,was soll das die lernen es nie wie

    kann man in zwei Jahren wieder finanziell gesund dastehen der DEB verarscht doch die ganzen anderen Vereine möchte

    echt wissen ob sie sich für einen Verein wie Lindau ,Sonthofen ,oder MM auch so verbiegen täten!

    Mal ganz ehrlich Unternehmer und Vorsitzende die so Wirtschaften egal wie sie heisen und wo sie ihr Zepter schwingen gehöhren weggesperrt das
    ist das allerletzte ,der kleine Mann der unverschuldet in Probleme gerät dem fährt man sofort an den Karren und läßt im nicht mal ne Hose am Arsch
    ehrlich da könnte ich kotzen,immer findet man Möglichkeit wie die Großkopfenden wieder Kohle finden das es wieder a paar Jahre geht :thumbdown:

    Ich versteh erst gar nicht das der DEB es zuläßt und die Vereine wild wirtschaften läßt bis nix mehr geht,es muß ein klarer Riegel her
    siehe Brennherde Oberliga u Zweiteliga wenn ich mir die Stars nicht leisten kann dann eben nicht Sportlicher Erfolg hin oder her.
    Wenn die Spieler keine Verträge bekommen werden sie wohl oder übel kleinere Brötchen backen müssen statt völlig überzogene Gehälter zu
    verlangen :thumbdown:

    Sehr Traurig das Deutsche Eishockey geht schweren Zeiten entgegen ,viel zuviele Brennherde in den den Ligen Garmisch ist auch ein alt eingesessener
    Verein und droht zu verschwinden und wie kann das passieren alle haben finanzielle Probleme ?