1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Bayernhockey.com - Forum
  2. Mitglieder
  3. ersc_fan11
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von ersc_fan11

• Kontingentregelung Bayernliga

• ersc_fan11
    • 9. September 2024 um 19:53
    Zitat von true-blue

Auch mit der Amberger Sichtweise und viel Wohlwollen käme ich da momentan nur auf drei...:/

https://hc-landsberg.de/team/

Und wenn man das tatsächlich so meinen sollte, dann wäre es glaubwürdiger gewesen, wenn man nicht mit "rechtlich manifestiert" argumentiert hätte..;)

Wagner , telesz und die zwei schweden

• ersc_fan11
    • 7. September 2024 um 00:00
    Zitat von IceDragon

Eben, da hat er dann halt doch indirekt und versehentlich den wahren Grund dafür rausgelassen …

Ich bin gespannt was morgen rauskommt und wann und ob man überhaupt ehrliche Aussagen dazu bekommt. Bin mittlerweile der Meinung und Hoffnung, dass die anderen 13 Vereine zusammenhalten und dieses durchsichtige Spiel erstmal nicht mitmachen, zumindest was die anstehende Saison betrifft. Für die nächste Saison muss man aber definitiv Lösungen finden, sonst geht glaube ich einiges den Bach runter …?(

Was erwartest du das die 13 heiligen vereine sagen wir fahren net nach ulm buchloe und amberg ?
    Sind ganz schön viele punkte die ihr da liegen lassen würdet allesamt

• ersc_fan11
    • 4. September 2024 um 11:29

Makovics hat aber im deutschen nachwuchs gespielt also zählt er ja laut aussage vieler hier nicht 😅

• ersc_fan11
    • 3. September 2024 um 22:30
    Zitat von AlterFan

Es wurde hier doch erwähnt, nachdem man Plihal und Fortin schon " unter Vertrag" hatte, war Walkom eigentlich nicht mehr dabei, aber da dieser , weil jetzt Freundin gefunden und bleiben will, hat man diesen dann doch behalten.

Auch falsch sonst hätte man walkom mit der frühen Verpflichtung von plihal verabschiedet

• ersc_fan11
    • 3. September 2024 um 21:37

Ja aber was könen wir dafür wenn das vom verband so angenommen wird das 3 gegenstimmen ausreichen um das aufzuheben

• ersc_fan11
    • 3. September 2024 um 19:50
    Zitat von BigShoot

Ich würde einfach vorschlagen die Checks gegen die AL Spieler aus den genannten Vereinen einafch einen Tick härter zu fahren dann hat sich das mit denen Recht schnell erledigt den ich glaube nicht daß diese Spieler gerne eine Zielscheibe auf ihren Trikots tragen.

Was kann die Mannschaft an sich dafür

• ersc_fan11
    • 28. August 2024 um 21:54
    Zitat von Kalamba

Also ein Herr Jacobi war damals wohl schon im Amt, den Kommentaren zu folge. Sehr erbärmlich und scheinheilig in meinen Augen.

Ein Herr Jacobi ist aber nun nicht mehr involviert zumindest nicht offiziell als Vorstand

• ersc_fan11
    • 27. August 2024 um 16:58
    Zitat von TomW

Snicks78

Deine Frage nach den Kosten für Spieler diverser Herkunft und Qualität hatte ich auch schon mal gestellt ... weil ja alle Klubs klagen, dass deutsche Akteure nicht mehr bezahlbar seien ... aber ob ein EU- oder Nicht-EU-Konti da so viel günstiger kommt, wage ich zu bezweifeln ...

@Duboisi

Nein, natürlich macht nicht nur derjenige Verein vorbildliche Nachwuchsarbeit, dessen Jugend in der DNL spielt ... aber wenn die U20 halt "nur" in der Landesliga antritt, kann man dann keinen von den Jungs in die 1. Mannschaft einbauen ?

Und was die Regionalität betrifft: ich sehe da kaum Vereine, die so weit ab vom Schuss sind, dass da nicht ein personeller Austausch mit Nachbarn denkbar wäre ... war ja weiter oben meine Frage, warum Amberg trotz der Nähe zu Regensburg oder Weiden keine Leute bekommt ...

Alles anzeigen

Naja wittor , preßl , endres , schlauderer , kral sind alles spieler die um amberg rum geboren oder zumindest mal in der jugend von nürnberg weiden oder rgb gespielt haben

• ersc_fan11
    • 27. August 2024 um 15:35
    Zitat von penser2

Mach mal dein Team nicht schlechter als es ist. Werdet ihr Meister? Vermutlich Nein, da gibt es andere Teams die stärker sind. Ihr habt aber allemal ein Kader der für die Playoffs reichen sollte. Ich glaube auch dass ihr euch letztes Jahr unter Wert verkauft habt. Meiner Meinung nach habt ihr einfach viel zu Defensiv gespielt, für das Spielermaterial was ihr letztes Jahr schon hattet. Zudem habt ihr dieses Jahr den Plihal, der euch enorm stabilsieren wird.

Abwarten , bei uns hängt viel davon ab wie der Trainer aufstellt , der kader ist breiter als letztes jahr … und qualitativ ähnlich evtl bissl schlechter in abwehr und tor aber stärker im sturm aber gehört nicht hier her …

• ersc_fan11
    • 17. August 2024 um 12:17

Amberg wollte sich plihal nicht entgehen lassen , will aber walkom nicht vertreiben und mit fortin hat man ja schon sehr sehr früh verlängert letzte saison …aber weiß halt net wie lang man noch warten will das zu veröffentlichen…

• ersc_fan11
    • 11. August 2024 um 19:41

Dann müss ma halt mal warten was unsere offiziellen so bekanntgeben

Viel zeit ist ja nicht mehr

• ersc_fan11
    • 11. August 2024 um 17:45
    Zitat von AlterMeister

Amberg hat ja jetzt scheinbar als einziger Verein die anderen Bayernligisten in Kenntnis gesetzt, dass sie sich definitiv nicht an ein Agreement halten werden.

Wann und wer hat das gesagt ?
    Und auf was wird dann gewartet

• ersc_fan11
    • 3. August 2024 um 17:36
    Zitat von Schrofenstein

Da bin ich ganz bei dir. Aber warten wir einfach mal ab ob es wirklich soweit kommt. Bisher sind ja alles nur Gerüchte.

Ja dieses jahr sind alle sehr spät dran hab ich das Gefühl

• ersc_fan11
    • 2. August 2024 um 13:24

Wir haben jetzt noch ca 5 wochen bis zu den ersten Testspielen und noch hat keiner der genannet vereine einen dritten konti verpflichtet ( slavicek bei ulm wird ja wohl deutscher und pancur bei amberg auch )

Da ist die frage wie lange man wirklich damit warten will … der buhmann ist man doch so und so egal ob als erster oder als dritter verein …

• ersc_fan11
    • 25. Juli 2024 um 23:21

Habs mir mal so grob durchgelesen… nicht schön was von unserer seite da kam vor allem mit der Ironie das wir es nun vermutlich genau so machen … aber dann dürft hier auch keiner mehr was sagen weil was ist zum beispiel wenn dann mehrere vereine auch nachziehen… ist es bei denen weniger schlimm weil es nicht die ersten waren ?

• ersc_fan11
    • 25. Juli 2024 um 22:17

Naja von zuschauerschnitt waren wir letztes jahr platz 5 und vorletztes Jahr platz 2 von daher sind wir etz auch nicht unten dabei

• ersc_fan11
    • 25. Juli 2024 um 22:12

Jein unser zweiter goalie ist aktuell Slowene ohne deutschen Pass , der soll aber laut Vereinsangaben in Arbeit sein … selbe Situation wie Ulm

• ersc_fan11
    • 25. Juli 2024 um 21:44

Ja sehe ich auch so

• ersc_fan11
    • 25. Juli 2024 um 21:03

Ja und was willst du machen wenns keiner macht bis zum ersten Vorbereitungsspiel ? Den nicht spielen lassen oder dann überraschung wir spielen mit 3+ kontis

Man hat in Amberg fortin verlängert und plihal vorgestellt aber walkom nicht verabschiedet…denke des hätte man schon längst gemacht

• ersc_fan11
    • 25. Juli 2024 um 12:08

Ich hab wiederum Sonntag erfahren man wird sich doch daran halten in Amberg … mal sehen was kommt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Cookie-Richtlinie

Social

Social

Folge uns

• Facebook
  • Instagram

Cookies & Tracking

Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Base von cls-design
Stilname