Beiträge von Jule53

    Lieber Dalmeny,


    Sie schreiben, Sie selbst waren nicht in Waldkraiburg dabei...!?


    Dann rufen Sie doch mal bitte den ECP-Trainer der Knaben Herrn Tobias S. an!


    Der kam nach dem Spiel persönlich zu mir und entschuldigte sich mit folgenden Worten "Es tut mir wahnsinnig leid, was ihr euch von den ECP Eltern anhören müsst! Ich schäme mich selbst für diese Eltern. Das ist unsportlich und gehört hier nicht her!"


    So, wenn das der Trainer über die eigenen Eltern sagt, dann sollte man doch wirklich mal überlegen, wer hier richtig liegt und was zu einem Nachwuchsspiel gehört und was nicht! Unsere Jungs -auch viele Kleinschüler-, Betreuer und Trainerin müssen sich sicherlich nicht von erwachsenen Menschen als "Arschlöcher" und "Schweine" beschimpfen lassen!


    Vor dem Spiel wurde den ECP-Kindern Tee und Obst in die Kabine gebracht. Daraufhin musste sich unsere Betreuerin folgenden Satz von einem Kind anhören "Euer Zeug könnt ihr euch behalten, da müssen wir ja Angst haben, dass wir vergiftet werden." Diese Verpflegung bekommen die Teams immer umsonst und ist eine FREIWILIIGE GESTE. Daraufhin solch ein Verhalten an den Tag zu legen, ist für mich absolut unterste Schublade und schlichtweg asozial! Da Sie ja der zuständige Jugendleiter sind, sollten Sie sich vielleicht auch mal mit diesem Thema beschäftigten, dass so etwas von Trainern und Betreuern unterbunden wird und in Zukunft nicht mehr vorkommt!!



    Das von ECP-Seite durch ein "Wildschwein" so ein Fass aufgemacht wird, ist für mich nicht nachvollziehbar...


    Man sollte immer erst mal vor seiner eigenen Türe kehren...