Beiträge von Batman

    Aber 4 Erstrundenpicks sind schon nicht schlecht. Wär hätte das letztes Jahr nach der Radulov Verpflichtung und den guten Trades zur Deadline gedacht, dass es auf einmal nach Rebuild aussieht.


    Meinen Wings fehlt auch noch ein D Man

    Suter zu Minnesota....:( wohl jetzt auch noch Parise. Ich denke jetzt gehts dann richtig los auf dem Trade und FA Markt


    Sonst das wichtigste:
    - Jagr nach Dallas
    - Jokinen nach Winnipeg
    - Hudler nach Calgary
    - Roy für Ott und Pardy von Buffalo nach Dallas
    - Brodeur blein in NJ
    - Garrison nach Vancouver
    - Parenteau nach Colorado
    - Whitney nach Dallas
    - Sourray nach Anaheim

    Krueger wohl Head Coach in Edmonton....


    ...die Jagd auf Parise, Suter und Schultz kann beginnen :D

    Ne Schande wie sich die Mannschaft die letzten 2 Spiele gezeigt hat.


    SO VERTRITT MAN NICHT SEINE FARBEN!!!! SO ZEIGT MAN NICHT SEINEN STOLZ FÜRS VATERLAND ZU SPIELEN!!!


    Sich zweimal so wehrlos und kampflos abschlachten zu lassen, ist ganz abgesehen von der Trainerfrage, ne richtige Sauerei!!


    Sehr guter Beitrag. Besser hätte man s nicht schreiben können!!!!
    Du bekommst eins nach dem anderen, alle drehen sich mit dem Rücken zu dir oder fahren zur Bank, nur du bist die Ärmste Sau und musst jedes mal die ****** Scheibe aus m Tor holen muss. Endras und Kotschnew haben mir gestern echt leid getan. Ich kanns nicht verstehen, dass man sich so emotionslos abschlachten lässt.


    Im Übrigen zu Formans Frage wieso Sonderstellung:
    Als Torwart hast du ne ganz andere Verantwortung, du musst 60 Minuten lang jede Sekunde konzentriert sein. Jeder deiner Fehler wird gleich mit nem Tor bestraft, wenn ein Stürmer oder Verteidiger einen Fehler macht gibts immer noch die Möglichkeit, dass ihn jemand anders für dich ausbügelt. Als Torwart hast du keinen mehr hinter dir.

    Jo, über den zuschauerzuspruch hab ich mich auch schon gewundert...

    Naja Freitag Mittag müssen halt auch die Leute in Schweden arbeiten. Dazu kommt, dass Deutschland und vor allem Italien halt einfach keine richtigen Namen im Eishockey sind. Da wird der ein oder andere den Tag Urlaub oder das Geld lieber für n anderes Spiel investieren.

    Yeah...Kobe Bryant ist wirklich mies aufm Eis...die werden keine Chance gegen die Eastern-Teams haben. :P


    Im Westen gehen mir nun alle Teams am Arsch vorbei...uninteressanter kanns gar nicht sein.



    Naja ich würd erst einmal abwarten. Denke Kobe hat n guten Wurf äh Schuss von der Blauen Linie. Mr. World Peace hat gute Ellbogenchecks drauf und mit Pau Gasol hat LA nen recht großen Torhüter mit guter Sprungkraft....also keine voreiligen schlüsse ziehen:whistling:


    Ich persönlich denke, dass dieses Team die NHL revolutionieren wird 8)

    Shit, einmal schaut man sich nur das erste Drittel an und dann verlieren se schon ;( ;( naja jetzt muss natürlich in Sieg am Mittwoch im Green Garden her ! die Uhrzeit ist noch nicht festgelegt oder was heißt TBD ? :D

    spontan würde ich mal auf to be decided tippen

    Ist es normal, mit beiden Beinen ab- und in den Gegner reinzuspringen?
    Ich weiß nicht, ob es 25 Spiele sein müssen, aber eine harte Strafe ist
    da angebracht. Hossa ging vom Eis gleich ins Krankenhaus, der Puck
    war weit weg, er nimmt den bewusst abseits vom Spiel...

    Seh ich genauso