Beiträge von Snowflyer

    Quelle: www.eishockeynews.de


    Hab auch gleich mal zugeschlagen, da ich noch keine Tickets hatte. Habe schon die ganze Zeit bei Ebay beobachtet, aber die Auktionen sind mir dann alle ein bisschen zu hoch gegangen ;) Also wer noch Karten sucht in der besten Kategorie - greift hier zum Originalpreis zu und nicht bei überteuerten Ebay-Händlern!!!

    Und so ist es auch eingetroffen: Detroit gewinnt Spiel 6 mit 4:1 gegen Dallas und steht somit ebenfalls im Finale. Erstes Spiel ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr unserer Zeit.


    Stanley Cup-Finale 2008:
    :ecdc: Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins :BvBFans1:


    Mein Tipp: 3:4 - Die Pens gewinnen den Stanley Cup in Spiel 7!

    Die Pens sind soeben mit einem 6:0 Sieg gegen Philadelphia ins Stanley Cup Finale eingezogen. Sie haben die Serie somit mit 4:1 gewonnen. Bester Spieler meiner Meinung nach Hossa mit 1 Tor und 3 Assists.
    Und jetzt geht's im Finale gegen Detroit und die beiden besten Mannschaften der Saison stehen sich gegenüber! ;)

    Also wenn man so was liest, kann man doch nur noch kotzen...
    Da arbeitet doch ein Bezirksligist professioneller. Wie kann denn sowas passieren, dass ein Spieler, der eigentlich noch gar nicht spielberechtigt ist in der Nationalmannschaft eingesetzt wird? Nee, also da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
    Das ist ja wohl eine Riesenblamage und mehr als peinlich für unseren geliebten Eishockeysport.
    Hoffentlich werden daraus Konsequenzen gezogen...unglaublich...

    Und mit dem DSF wurde ein Sportsender gefunden, wo im Gegensatz zur ARD und ZDF die gesammte Übertragung auf einen sehr hohen Level stattfindet.

    Da frage ich mich aber, ob wir die gleiche Übertragung gesehen haben!? Also schlechter geht's ja fast nicht mehr. Hindelang und sein Co. kannste doch vergessen, was die teilweise für einen Müll labern. Was mir, nicht erst jetzt, bei Hindelang auffällt, dass er Strafen meist falsch oder gar nicht erkennt, geschweige denn die Schiedsrichterzeichen kennt. :14smilie:
    Und die "Flirt-Werbung" auf DSF is ja wohl nur noch nervend... Naja seien wir froh, dass sich wenigstens noch jemand gefunden hat, der die WM in Deutschland überträgt, weil lange hats ja gar nicht danach ausgesehen.