Beiträge von Zwenti

    Es ist glaube ich immer schwierig hier eine geordnete und gerechte Einteilung vorzunehmen. Auch ist die Enttäuschung und der Frust von Freising und Pfaffenhofen verständlich. Sind halt teilweise schon extreme Entfernungen. Aber da nunmal wenige Mannschaften aus Franken gemeldet wurden, musste es den ein oder anderen Verein "erwischen". Wie das ausgewählt wurde, weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht, dass das die ehrenamtlichen Mandatsträger im BEV absichtlich oder gar böswillig getan haben.


    Auch auf die Leistungsunterschiede kann man nicht in jedem Fall rücksicht nehmen. Die Nachwuchsmannschaften werden leider weniger und die Einteilung dadurch schwerer.


    Nochmal, ich kann den Frust verstehen. Aber ich glaube auch, dass die Einteilung leider nicht ganz einfach ist. Vielleicht würde ein kleines Gespräch zwischen den Verantwortlichen des BEV und der betroffenen Vereine helfen das Ganze verständlich zu machen.