Beiträge von Morbo

    Also ich drück dem AEV die Daumen.
    Wer Mannheim und vor allem die Eisbären aus dem Rennen wirft, der hat´s für mich schon verdient Meister zu werden!

    Ich geb euch auch recht, so kann des im dt. Eishockey nicht mehr weitergehen.Da wird, so scheint es zumindest manchmal, der Karren scheinbar absichtlich oder aus großer Dummheit an die Wand gefahren, dann gibts ein neues Auto, dass man nicht bezahlen kann und man überholt dann von hinten alle anderen wieder, solange bis die nächste Wand kommt an die man fahren kann.
    Und wenn dann ein Traditionsverein wie Miesbach die Notbremse zieht und lieber einen Abstieg in Erwägung zieht als an besagte Wand zu fahren, kommen aus den "ich bin zu blöd zum Rechnen und zur not gibts eben ein neues Auto,dass man an die Wand fahren kann" Vereinen oder besser gesagt GmbHs nur Spott und Hohn.
    Dann lieber mit erhobenen Haupt sagen, so gehts nicht mehr, so riskier ich den ganzen Verein, inkl. Jugendarbeit, und Absteigen und vernünftig im LEV spielen als sich feig aus der Affäre zu ziehen und alle paar Jahre den Insollvenzverwalter die Scherben zusamenkehren zu lassen.
    Nur meine Meinung. Denn mir langts langsam auch



    Deine Einstellung finde ich durchaus richtig!
    Allerdings gibt es auch hier im Landesverband anscheinend genügend Leute, die nur darauf warten, bis sie endlich Auto fahren dürfen - um bei deinem Bild zu bleiben.
    Höchstadt war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation wie Miesbach und ist freiwillig als OL-Absteiger in die Bayernliga gegangen. Was die sich damals anhören durften und zum Teil immer noch dürfen... :igitt: