Beiträge von huisendobler

    Ich glaube man sollte sich jetzt nicht so an dem "U24" aufhängen.


    Damit soll doch nur gesagt werden, dass man in diesen Mannschaften den primär den Nachwuchs weiter Ausbilden möchte.


    Wenn da nun doch 1 - 3 Senioren mitspielen ist das meiner Meinung nach nicht problematisch.


    Schuld an der ganzen Misere ist für mich der BEV, der sich auch dafür entschieden hat, die Juniorenjahrgänge zu Stutzen,
    um sich an den DEB (Keine Junioren mehr, nur noch DNL) anzupassen.


    Bevor man nun die ganzen "hungrigen" Spieler auf die Straße schickt, werden diese halt weiterhin im Verein ausgebildet, mit dem
    Hintergedanken auch die eigene 1. Mannschaft mit "Eigengewächsen" zu Bestücken.


    Wie gesagt, für mich ist "U24" nur eine Art Kennzeichnung, dass man bei diesen Mannschaften Wert darauf legt, primär den Nachwuchs
    weiter Auszubilden und eventuell später in die Erste Mannschaft einzubauen.

    Also das ist ja ein Umgangston hier.


    Was soll das heissen: Kotz-Freisinger ?


    Was hattet ihr denn für eine Kinderstube?


    Außerdem ist das ja gut und schön, dass Petr Kankovsky schon 2 mal mit den Moosburger Junioren aufgestiegen ist.
    Jedoch bezweifle ich, dass das noch einmal passieren wird.


    Die Spieler, die da damals mitgespeilt hatten, waren von einem sehr hohen Niveau.


    Leider ist das mit den derzeitigen Spielern niemals möglich (Siehe die letzten beiden Jahre).
    Nichts gegen die Spieler selber, aber man muss nur mal auf die Tabellen der letzten beiden Jahre blicken.


    Und das wird so ähnlich weitergehen.


    Außer es werden noch Juniorenspieler von irgend woher eingekauft.


    Aber ich Prognostiziere jetzt schon einen der letzten 3 Tabellenplätze.


    Sorry aber das sehe ich ganz reell. :sad: