Beiträge von Insider

    sagt mal habt ihr alle eins mitn Vorschlaghammer aufs Hirn bekommen ???


    Ich find es nur traurig und beschämend wie hier ein ERWACHSENER sich an einen JUGENDLICHEN HERANWACHSENDEN auslässt - egal was vorher passiert ist! Zeugenaussagen bestätigen, dass vor der körperlichen Attacke des "Trainers" lediglich Wortgefechte nach dem Shake-Hands stattfanden - mehr nicht! Und auf Grund dessen tickte der Typ scheinbar dermassen aus, riss Goblirsch den Helm runter und schlug mit dem Vollvisier unaufhaltsam auf Goblirsch ein (der hier schon längst am Boden lag).


    Was jetzt ab hier passiert ist stemple ich als NOTWEHR ab - wer lässt sich schon gerne mit Helm/Vollvisier oder sonst wie verprügeln!


    Allein die Tatsache, dass mehrere gstandne Mannsbilder den Typen von Goblirsch runterziehen mussten, zeigt ja schon dass es sich hier nicht um "eine kleine Überreaktion" oder sowas handelte - die Verletzungen in Goblirsch´s Gesicht sind mehr als deutlich --> halloo....kein Wunder wenn man das Visier mehrere male mit volle Wucht ins Gesicht geschlagen bekommt


    Dem Typen gehört der Prozess gemacht...!


    "Von Glück" kann man hier reden, dass unsere erste Mannschaft (Goblirsch ist Teil dieser) erst drei Minuten nach der Attacke aus dem Kabinentrakt kam, sonst wäre die Situation garantiert eskaliert!!!