Beiträge von elton

    Tja,


    es ist 01.12. und es gibt nur für die Gruppe A keine Tageskarten mehr. :2smilie: Offizel gabs ab 12:00 Mittag's Karten, war aber nicht möglich der "Buy" Button ging nie. Also jetzt nur noch die Möglichkeit an Einzelspielkarten ab 01.02.2011 zu kommen. Ich denke, dass dort die Stehplätze mit super Sicht verkauft werden.


    Ist halt Mist wenn man mit dem Gastgeber in einer Gruppe ist.


    elton

    Was soll die ganze Diskussion über schei*** Verlierer usw. und wer hat angefangen und die Aussagen über ein komisches "Volk".


    Die Schweiz hat verloren, Spieler und Fans sind verständlich sauer. Ich möchte mir gar nicht Ausdenken was los gewesen währe, wenn es 1978 bei der Fußball WM (Schmach von Cordoba) schon Internet gegeben hätte. Wir werden wie die Österreicher im Fußball seit Cordoba von dieser WM noch träumen.


    Fakt ist, dass die Eishockey Weltordnung bei dieser WM aus den Fugen geraten ist (USA in der Abstiegsrunde und Deutschland im Viertelfinale). Das wird nächstes Jahr wahrscheinlich leider wieder so aussehen, USA unter den letzten 4, Schweiz scheidet im Viertelfinale aus (aber nicht gegen Deutschland) und Deutschland rettet sich max. in die Zwischenrunde.


    Wir sollten die Möglichkeit mit der WM nutzen um Eishockey in Deutschland aus der öffentlichen Versenkung zu holen. In meiner Arbeit unterhalten sich Leute über Eishockey die sich noch nie dafür interessiert haben, als Eishockeyfan sollte man jetzt positive Stimmung verbreiten, vielleicht geht nächste Saison der eine oder andere und schaut sich ein Spiel im Stadion live an.




    Elton