Beiträge von calypsos

    Nachdem es auf der BEV- Seite meistens etwas dauert bis die Ergebnisse eingetragen werden, eröffne ich mal diesen Thread.
    ESV Buchloe - EHC Bayreuth 1-3


    Vielleicht hat ja von den anderen Mannschaften auch jemand Lust
    und postet die Ergebnisse seines Teams etwas früher als der BEV.

    Was passiert mit den Overage (jg.89), fallen diese raus oder spielen die auch noch mal.
    Fallen diese raus, kann ich mir vorstellen das einige Vereine ein paar spiele nur noch mit 10 Feldspielern bestreiten können.
    Es sind ja bis zu 5 Overage in einer Mannschaft erlaubt und wenn die bei einen Stamm von ca 17 Spielern wegfallen und von unten rutscht keiner nach, sind ja eingefroren, haste bloß noch 12, davon einer verletzt, einer beruflich verhindert, einer fährt auswärts nicht mit usw, könnte es eng werden bei manchen, zumindest wenn es auch noch überschneidungen mit der jugend gibt, und die gibt es da kann man planen wie man will.