Beiträge von stüchter

    Der Insolvenzplan wird erst nach 14 Tagen, also am 28.05 rechtskräftig, sollte die


    Gegenstimme am 27.05 Einspruch gegen den Insolvenzplan erheben bekommen


    die Tölzer ein Zeitproblem!!!


    Lizenzunterlagen müssen bis ende Mai bei der Esbg sein und bewerben kann sich Tölz erst


    nach abgewickelter Insolvenz. So ist jedenfalls meine Info.

    XXL


    Schau dir mal die Kader der LL_Manschaften an: z.b. Hassfurt, Burgkirchen, Regensburg, Lindau, Bayreuth,


    Weiden, Schongau


    und da glaubst du allen Ernstes eine DNL_Manschaft hätte da eine Chance, da kann ich nur sagen TRÄUMER


    selbst gegen so etablierten LL-Manschaften wie Burgau, Vilshofen, Holzkirchen, Moosburg usw.


    die total abgezockt sind wäre so eine Manschaft Chancenlos.

    Ralf


    Ist aber ein mögliches Szenario :hecheln:


    Für DGf sieht es eh sehr schlecht aus(leider), da das Heimrecht in den


    Ab-/Austiegsfinals nach der Platzierung in der Vorrunde vergeben wird.


    Einen ersten oder zweiten Platz in der Zwischenrunde traue ich DGF nicht zu.

    Für mich ist das wieder mal ein Schnellschuß und total unausgegoren!


    Eine Reduzierung der "Ausländer" hätte erst mal gereicht, wenn sich dann das Problem mit


    dem Nachwuchsspielern noch immer nicht gelöst hat, hätte man immer noch reagieren können.


    So soll man 2 DNL Spieler für 2 Jahre verpflichten, in der nächsten Saison kommen nochmal 2 dazu,


    also hat man immer mindestens 4 Profistellen mit DNL-Spielern besetzt ( mit einem gedeckelten Gehalt


    wie hoch? Dazu noch Wohnung + evtl. Auto?).


    Eine vierte Reihe kann man wesentlich billiger mit eigenen Nachwuchs besetzen!!!


    Der eigene Nachwuchs wird dadurch evtl. ausgebremst?


    Muß ein Verein der die sehr guten DNL-Spieler abgrast noch welche aus dem Pool nehmen?


    Die Looser dieses neuen Systems werden wohl wieder die Finanzschwachen Vereine sein.


    Es wird wohl wieder irgendwelche Hintertürchen geben, wie bei allem was die ESBG beschließt.


    Für mich ist dies ein weiteres Argument die Oberliga weiter aus der Ferne zu beobachten!


    Weil hier alle so hellauf begeistert sind, wollte ich mal die Negative Seite etwas beleuchten.


    Ich habe erst mal fertig!!!