Beiträge von hitsch.

    Tripp als Raudi vllt grade noch oke, aber Hospelt?! Den nimmt er schon wieder mit. Der hat letrztes Jahr nichts getaucht und wird es auch dieses nicht! Da könnte man auch einen anderen mal ausprobieren. :mm:


    Was hast du denn gegen die beiden? Vorallem gegen Hospelt? Die beiden werden mit Sicherheit in einer Reihe spielen und rein fürs Zerstören des gegnerischen Spiels zuständig sein und da brauchst halt einen Hospelt, der dann auch mal kontern kann bzw. einen Konter einleitet und evtl. ein dreckiges Tor macht. Und so eine Reihe ist gegen Gegner wie Russland extrem wichtig!

    Buuuuuuuuuuuuuuh


    Ja MEGA-Buh ... Die Adler Mannheim ist für mich ein richtiger Rentnerverein was die Sympathie betrifft ... nichts jetzt gegen alte Leute auf unserer Welt, aber bei den Adlern kommt es mir so rüber als wäre alles nach dem Motto aufgebaut "Damals war alles gut und so wirds immer gemacht" usw. Der Verein hat irgendwie in den letzten Jahren das große Ansehen verloren! Immer wird bei den anderen Teams gewildet und gejagt was das Personal betrifft um eine gute Rolle zu spielen aber mehr wie Mittelmaß kommt auch nicht mehr ans Tageslicht!

    Die Tabelle derzeit erinnert schon stark an die derzeitige Situation in der Fußball-Bundesliga.
    Die Teams, die eigtl. unten zu stehen haben sind oben und umgekehrt. :D


    Ja so ungefähr, wobei für mich die Straubing Tigers mit dem Kader in die PO-Platzierungen gehören!

    Respekt Straubing und Respekt vorallem an München ...
    Zwei gut ausgeglichene Teams, wie schon mal gesagt, diese Mannschaften haben Überraschungspotential.


    Straubing gehört für mich dieses Jahr eh zu den Playoff-Teams. :thumbup:

    Und die Tigers sollten sich echt mal Gedanken machen, was ihre Ausländer betrifft ... Dieser Lee Goren ist so hochgejubelt worden, aber das was ich gestern gesehen haben, war ja wirklich nur eine reine Katastrophe, er hält zwar die Scheibe - aber da brauch ich keinen Ausländer! Mapletoft ist in einem richtigen Tief, hatte gestern viele Szenen vorm Tor aber teilweise hat das richtig lächerlich gewirkt was er da gemacht hat. Naja auf jeden will ich jetzt wirklich nicht eingehen ... Nur eins kann man sagen: Derek Hahn ist eine BOMBE!!!


    Ausserdem Respekt an den Augsburger Trainer Larry Mitchell, der hatte 15 Neuzugänge zu integrieren und alle schlagen richtig ein ... Die Mannschaft spielt bereits jetzt wieder Eishockey vom feinsten.

    Teilweise sehr krasser Ergebnisse!
    Vorallem der Sieg von Dresden, für mich eines der schwächsten Teams in der Liga ... und über die Partie Bremerhaven gegen Bietigheim brauchen wir erst garnicht reden. :blink1:
    Bin mal gespannt wie sich die Starbulls aus Rosenheim im ersten Spiel schlagen, ich glaube die könnten sogar für ein bisschen Furore sorgen, sehr ausgeglichenes Team.

    Zu den Straubing Tigers, die haben sich bisher einen klugen Kader gebastelt, mit der Truppe sollten normal die Playoffs drin sein. Die Leistungsträger gehalten und im Tor mit Pätzold eine gute Lösung gefunden. Die Defensive wird wie schon letzte Saison die Stärke sein! Jetzt hat man noch im Sturm nachgelegt da sollte man schon gut mitspielen können und in die Playoffs kommen, die Fans hätten es sich schön langsam verdient. Wenn sich die Mannschaft jetzt noch charakterlich stark präsentiert und wahren Teamgeist beweist kann ich mir wie Salzi schon sagte eine Überraschung vorstellen ;)

    Habe gerade eine irre Statistik vom KHL-Spieler Jaromir Jagr endeckt: hier... dann geht man mal runter und schaut in der Saison 94/95 ... Was war denn das für ein krankes Gastspiel? lol ...
    1 Spiel 1 Tor 10 Assists - 11 Punkte :huh::blink1:

    :huh:
    In der Zeitung steht, dass Tölz Mudryk ein Angebot gemacht hat.
    Wer sichs leisten kann :huh:


    Vorallem Yanick Dubé ist ja auch noch im Gespräch ... jedes Jahr kurz vor der Insolvenz bzw. Pleite und dann immer wieder buttern ... Versteh ich bei den Tölzern eigentlich nicht wirklich, wie die das jedes Jahr stemmen.

    Die größte persönliche Überraschung für mich ist diese Saison der ERC Ingolstadt ...
    Da steht eine echte Mannschaft auf dem Eis! Hätte sich nach dem eher schlechten Saisonanfang kein Schwein mehr gedacht, dass die noch so in Fahrt kommen ;)

    Ein Ergebnis von heute:
    Landsberg - Füssen 6:12 (2:3/2:3/2:6) :blink1::shocking:
    Und dabei ist Füssen Tabellenletzter..... :loli:


    Das Ergebnis deutet aber auch auf ein kurioses Spiel hin, dass es in dieser Art und Weise auch nie wieder geben wird ;)
    Weiß jemand genaueres?

    Noch besser ist es eigtl doch nur, wenn das Spiel gar nicht erst stattfindet...und man sich in der Aufwärmphase schon prügelt, dann stehen wenigstens keine lästigen Streifenhörnchen mehr im weg. :D


    Ich kann mich noch daran erinnern, vor einigen Jahren in der BEL hat es mal in Schongau eine Massenschlägerei beim Aufwärmen gegeben ... Da hat wurde aber nur Mannschaftsintern die Faust ausgepackt :D