Beiträge von Janine2005

    Ich finde die Aktion eine klasse Sache und werde mich auch jeden Fall auch beteiligen! :thumbup:


    Gibt es denn irgendwo noch mehr Infos zu der Wohngruppe? Ich "vermisse" beispielsweise den Ort der Wohngruppe. Oder soll dieser geheim bleiben? In Zeiten des Datenschutzes weiß man ja nie... ;)

    Vielen lieben Dank 😊


    Nein der Ort ist nicht geheim und ersichtlich bei der Wunschzetteladresse die bei Amazon hinterlegt ist. Vielleicht fällt es aber auch nicht direkt ins Auge.

    Die Wohngruppe ist in Halle(Saale)

    Ich war sozusagen als Produkttesterin für euch tätig und sie wird für sehr gut befunden. Bestens geeignet für Glühwein in rot und in weiß, Kaffee und heißen Kakao mit Baileys. Weiter bin ich noch nicht gekommen 😅


    Aber trotzdem sehr lieb das an mich gedacht wird😊

    Kannst Du das sonst denn nicht zuordnen?

    Da gibt's im Warenkorb eine Option mit ,,Dies ist ein Geschenk". Da kann man den Namen eintragen und noch nen kleinen Text dazu schreiben. Grußkarte ist bissl weit hergeholt, es ist im Endeffekt ein kleiner Zettel von Amazon. Wenn sowas nicht dabei ist, wirds schwierig für mich. Aber kein Problem, du hast meine Handynummer. Schreib mir doch einfach was von dir ist 😅

    In dieser schweren Zeit eine wirklich tolle Aktion!!

    Die Geschenke sind unterwegs! Leider gab es nur für eines die "Grußkarte", die anderen waren personalisiert, deswegen vielleicht. Aber egal, Hauptsache man kann Kinderaugen zum strahlen bringen!! :squint:

    Ich weiß welche personalisierten Dinge du meinst, die kommen nicht von Amazon sondern von einem anderen Anbieter. Da es aber die einzigen personalisierten Dinge waren, kann ich es dank deiner Nachricht hier jetzt auch zu ordnen, von wem es kommt. Vielen lieben Dank 😊

    Auf jeden Fall sollte Janine einen bekommen. Ohne ihr Engagement wäre der Liveticker nämlich tot.

    Es ist schöner Anerkennung und Lob in Form von Worten zu erhalten als in irgendeiner materiellen Form. Ich hab immer gesagt,dass ich das was ich mache gerne tue und vor allen auch nie ne Gegenleistung dafür erwarte.

    Das war Janine ihre Idee und sie hat die 3 Adventskalender daheim :) ich denke sie hat einen für sich selber mitbestellt :)

    Die Idee kam schon von mir aber ohne deine Zustimmung,wäre das Gewinnspiel gar nicht zu Stande gekommen. Einigen wir uns also darauf,das es UNSERE Idee war.

    Und nein ich hab mir selbst keinen mitbestellt. Adventskalender lässt man sich schenken und kauft die doch nicht selber 😉