Beiträge von Kassier

    Die Eisbären dürften ein starkes Team haben und in der DEL schwer zu bezwingen sein, vielleicht ja vom ERC Ingolstadt.


    Ich freu mich schon auf die European Trophy, wir fahren nach Berlin zum Spiel Eisbären gegen HC Slovan und dann mit einem 30 Mann-Bus nach Prag zum Spie HC Sparta gegen Eisbären.


    War jemand schon mit dem Auto an der o2 World, ist der Großparkplatz an der Arena dort kostenlos?

    Seit wann spielt denn Sparta in der O2-World? Normal spielt dort doch Slavia.


    Sparta hat ja ein eigenes Stadion, früher Fucicova, neuen Namen weiß ich leider nicht.


    Die O2 World ist aber perfekt mit der U-Bahn erreichbar, Haltestelle direkt davor, gelbe Linie.

    War ein ganz komisches Spiel. Wir führen nach 40 Sekunden, haben dann die Riesenchance zum 2:0 und 30 Sekunden später stehts 2:1 für die DEG. Dann nochmal 2 TOre für die DEG und alles schien vorbei. Als wir nach 15 Sekunden im 2. Drittel in Überzahl das 1:5 kassierten, wollte ich schon heim. Doch plötzlich fangen unsere an zu rennen, zu kämpfen und zu spielen. Die DEG kommt kaum mehr aus dem eigenen Drittel und schon stehts 4:5. Und wenn der Aubin nicht gewesen wäre, hätten wir sogar führen können!
    Im letzten Drittel nimmt die DEG relativ viele Strafen, doch der Ausgleich wil einfach nicht fallen. Und so kommt es, wie es kommen muss. 2 1/2 Minuten vor Schluss, wieder Überzahl und ein Konter, den Kreutzer locker zum 4:6 abschließt. Und gleich noch das 4:7 als unser Verteidiger am eigenen TOr den Puck vergißt.
    WAhrscheinlich stehen wir am Schluss vor der DEG und haben viermal gegen die verloren :D

    Oh ja der Paul Geddes ist heute noch eine Legende bei uns! Da muss ich ja fast mein Trikots aus guten alten Zeiten wieder rauskramen für heute abend.


    Viel Glück Paul bei den Huskies

    Hier noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Freitag IceTigers- Münching :)


    Großes Kompliment an die Mannschaft des EHC. Auch wenn wohl kein Spieler mehr gefehlt hat (21 Spieler standen auf dem Spielberichtsbogen und haben auch gespielt) , war das eine perfekte Vorstellung! Der 6:4 Sieg war absolut verdient.


    Der junge Quinlan hat mir sehr gut gefallen, ist das der Sohn des ehemaligen Klosterseers?


    Und ein großes Kompliment auch an die Fans der Münchner. Lauter symphatische Leute, mit denen man gerne fachsimpelt und ein Bier trinken kann. Und ca. 200 Leute waren ja aus München da, ist ja viel für München.


    Wir freuen uns schon auf die anderen 2 Spiele.


    Gruß vom Spitzenreiterverfolger :)

    Zitat

    Die bayrischen Mannschaften streiten sich um die ersten Plätze und die rheinischen um die letzten :whistling:

    Sorry, aber Platz 1 nimmt aktuell eine FRÄNKISCHE Mannschaft ein.


    Aus Bayern wurde nunmehr nach München und Augsburg auch die Mannschaft aus der Stadt ohne Ehre besiegt! Einzig Straubing hat es bisher geschafft, die IceTigers zu besiegen.


    Und auf diesem Wege ein großes Kompliment an die Isar, tolle Truppe, die da beim EHC spielt! Weiter so, ich freue mich schon auf nächsten Freitag, hoffentlich bringen die Münchner auch genügend Fans mit.

    Danke nach Augschburg, habt Ihr Klasse gemacht!!!!
    Schmeisst die Adler raus am Freitag.


    Und Danke nach Kölle, perfekt gestern abend und schmeisst die Unsymphatischen falschen Panther am Freitag auch raus!


    Und Ingolstadt, wie war das nochmal am letzten Freitag in Nürnberg: "Viel Spaß in Straubing" :)

    joah weg mit den rekordmeister *fg*


    freu mich auch auf play offs in nürnberg


    kann mal jemand genaues datum reinstellen wenn die spiele sind?

    Di. 30.03. 19.30 Uhr in Hannover
    Gründonnerstag, 01.04. 19.30 Uhr in Nürnberg
    Ostersamstag, 03.04. 17.30 Uhr in Hannover
    Evtl. Ostermontag, 05.04. um 14.30 Uhr in Nürnberg
    Evtl. Mi. 07.04. 19.30 Uhr in Hannover


    Dann mal herzlich willkommen in Nürnberg, gerade bei den Play-Offs kommt ja erfahrungsgemäß Halb Nordbayern in die Arena. Und da aus Hannover sicher nicht die Massen kommen, ist auf den Gästeblöcken immer viel Platz.


    Naja, nach maximal 6 Spielen ist für Nürnberg das Kapitel Playoffs 2010 auch schon wieder vorbei! :D
    Dann können die Nürnberger und Düsseldorfer zam Urlaub machen :rolleyes:

    Letztes Mal gegen Zachs Buben hats 6 SPiele gedauert, bis der Hansi nach Tölz zum Fischen fahren durfte.
    Heuer dauert es nur 5 :)


    Wenn mir einer vor Beginn der Saison gesagt hätte, dass unsere mit dem Minietat Fünfter werden, hätte ich ihn für verrückt erklärt!


    Jetzt ist alles nur noch Zugabe!


    Am meistens freuts mich für die arroganten Ingoldoofer, viel Spaß gegen die Haie :)


    Und die echten Panther aus Augschburg, haut die Adler raus!

    6 Punkte am WE aus den beiden Auswärtsspielen in Düsseldoof und Mnnhmm.


    Einfach nur geil!


    Und der Fischhaber schon wieder getroffen, Klasse so, mach weiter so


    Und der CLub verloren und die Färdder gwunna, SUPER WOCHENENDE :)

    Nicht nur die Datschis können 5:2 gewinnen gegen die Eisbären, auch die Icetigers :)


    Und Glückwunsch nach Straubing, habt Ihr toll gemacht und die Federviecher aus Mnnhhmm weggefegt :D

    Und die IceTigers siegen weiter! Auch wenns glücklich war, 3:2 30 Sekunden vor Schluss und erst nach Videobeweis gegeben.


    Klasse Spiel beim 3:2 gegen die hessischen Schokoriegel und endlich mal eine angemessene Kulisse (5350). :)