Beiträge von ice.bear#86

    Ich finde, wer den Aufstieg in die Oberliga verweigert, hat auch in anderen DEB-Turnieren nichts zu suchen. Insofern eine gute und richtige Entscheidung, Sonthofen draußen zu lassen. Man hätte Miesbach letztes Jahr auch schon aussperren sollen (und das sag ich nicht, weil wir gegen die verloren haben).

    Mir kommts so vor, als ob die EHN seit dem Aufstieg der Gäubodendeigers eine sehr DEL-freundliche Berichterstattung pflegt. Als es um den (inzwischen) alten Koop.-Vertrag ging, war der Tonfall, soweit ich mich erinnere, ein anderer.

    puhhh klassenerhalt geschafft :Smilie15:


    also damit landsberg mit aufsteigt müssten erst mal die zwei andere Bayernligisten aufsteigen oder? daher denk ich auch so gesehen nicht das sie kommende saison OL spielen werden. aber was weiss ich schon :D mich interessiert aktuell nur das ma sportlich net abgestiegen sind :thumbup:


    freut mich, wieder eine Saison mit euch und ohne Weiden und Bayreuth :D

    sind die Weidener nicht angetreten oder was war denn da wieder los??



    Glückwunsch zum aufstieg, war irgendwie voher schon klar :D


    naja, wir müssen nochmal gegen Schweinfurt und Bayreuth ran, also in trockenen Tüchern ist nch nichts. Aber ich denke schon, dass die Burschen das reißen, ist brutal wichtig wg dem Jahrgang der aus der Jugend-Bundesliga aufrückt.

    Ich denke mit den 2 klaren Siegen gegen die Minitiger sollte der EVR-Nachwuchs durch sein. Gott sei Dank, der Aufstieg ist enorm wichtig, v.a. nachdem es die Jugend heuer mit Sicherheit nicht in die DNL schaffen wird .