Beiträge von Kieri

    Ein Hoch auf unsere Nachwuchsarbeit. Hier sollen sich mal alle Vereine Schämen die ihre Spieler in der ersten Mannschaft bezahlen aber für die Kinder nichts mehr über haben.

    Wow was für ein Dreckiges Foul von Subban. Wie lange wurde er den Gesperrt?

    1. wenn vom Meister der DEL nur 1 einziger Spieler im Kader der Nationalmannschaft steht, stellt sich schon die Frage was die deutschen Spieler in so einer Mannschaft sind?
    Meine Antwort: Lückenfüller (zum großen Teil)

    Ich denke mit Lückenfüller wird man nicht Meister vor allem wenn man noch so viele verletzte hat. Ein Daniel Weiß Florian Busch Constantin Braun Laurin Braun Frank Hördler wären alles Stützen für das Team gewesen.

    Stimmt...Seit 1994/95 kam es vier Mal zu einem fünften Spiel...Und stets behielt die Gastmannschaft die Oberhand. Die Adler waren dabei auch einmal beteiligt (im Positiven wie im Negativen).

    Dann wird es ja Zeit das sich das am Dienstag ändert. Einfach unglaublich was die Berliner da gespielt haben. Wäre auch alles andere als Verdient gewesen wenn Hoppheim gewonnen hätte.