Beiträge von forman

    Prinzipiell seinen Mannschaftskollegen, die man so nicht stehen lässt.....
    Wie gesagt, was hättest du gesagt wenn die Ullmann-Reihe aufeinmal komplett sitzen geblieben wäre und gsagt hätte:"Nö, heut geht nix, wir haben keine Lust mehr"......

    Zitat

    Torhüter haben in jeder Mannschaftssportart eine Sonderstellung...........DEFINITIV :!: :!:


    Nicht was die Disziplin und den Respekt vor den Mannschaftskollegen angeht.... Definitiv nicht.... Wie gsagt, sonst hätte heute auch jeder Stürmer oder Verteidiger einfach aufhören können.....

    Zitat

    Na dann stell du dich mal ins Tor...... möchte sehen ob du nicht irgendwann mal die Schnauze voll hast. Ich versteh ihn total.


    Ob er die Schnauze voll hatte spielt überhaupt keine Rolle.... Glaubst ein Gogulla, Tripp, Schütz, Schubert oder Ullmann hatte da noch groß Lust....
    Ein Tormann hat da keine Sonderstellung.....

    Zitat

    Naja, das ein Goalie frustriert vom Eis fährt gabs schon öfter und
    das ist auch verständlich. Denen fliegen die Dinger nur so um die
    Ohren und keiner der anderen unterstützt dich als Goalie.


    So lang der Trainer ihn nicht runter holt hat er im Tor zu bleiben und fertig....
    Er wird auch mehr gefeiert wenn er die Dinger hält...

    Zitat

    Nee ich kann den Endras scho verstehn..


    Was kann man an net vollkommenen Undiszipliniertheit und vor allem
    Respektlosigkeit den Mannschaftskollegen gegenüber verstehen.....
    Und was ist nicht alles gegen Krupp geschossen worden als nur die Heim-WM nen Abstieg verhindert hat......

    Zum Beispiel was der Endraß jetzt gemacht hat is ein gutes Spiegelbild für des was heute abgeht.... Da kann kein Trainer der Welt was machen....
    Wenn ich Trainer gewesen wäre hätte ich den Deppen an den Ohren wieder übers Eis ins Tor geschläupft!!!!!!

    Zitat

    Sorry, aber wenn der Coach vor dem Turnier herausposaunt, dass er Weltmeister werden will und dann fällt man schon gegen Norwegen auseinander nur weil man nen Kackstart ins Spiel hat, dann ist ein Trainerwechsel unabdinglich. Völlig egal ob er da jetzt eingreifen kann oder nicht, aber wenn Anspruch und Realität so weit auseinandergehen kann man nicht weiter zusammenarbeiten.
    Der Kölliker scheint einfach nur ein Blender zu sein.


    Zweistellig, herzlichen Glückwunsch.


    Des is doch auch schon wieder vollkommener Quatsch.... Wenn überhaupt, dann hat er gesagt dass er jedes Spiel gewinnen will (was für nen Sportler ja völlig normal sein sollte....)
    Was soll er denn sonst auch sagen....
    Soll sich euer Dippold mal hinstellen und sagen :"Ich will möglichst viele Spiele verlieren...."....

    Die Sache mit dem "Einstellen" was ein Trainer da leisten kann wird doch auch oft überbewertet.... Es hängt doch immer an den Jungs selbst....
    Oder glaubst er hat gesagt: "Heute gehen ma mal raus und lassen und gepflegt abschlachten"......
    Wobei ich den Burschen auch keinen großen Vorwurf mach.... Wies schon jemand gesagt hat, heute is einfach ein gebrauchter Tag.... Doof das es heut is, aber is halt so.....

    Zitat

    Gute Spiele?!


    Ja, gegen die Russen und die Schweden, des waren in der Tat sehr gute Spiele....
    Und das sie sich jetzt so schlachten lassen, da kann kein Trainer der Welt was machen......

    So ein Schmarrn.... Is es nicht lächerlich, wenn die selben Leute die bei den guten Spielen gejubelt haben jetzt schreiben"Trainer raus"... So ein Blödsinn....
    Da kann man gleich sagen dass wir ein massives Torhüterproblem haben.....

    Nochmal: Wenn se so spielen wie heute bisher und in den Spielen vorher, dann sollte gegen Norwegen, Dänemark und auch gegen die Tschechen auf jeden Fall was drin sein.....

    Ja, die Tschechen sind bis jetzt dieses Jahr wirklich schlecht.... Natürlich ham die einzelne Spieler drinnen die was können aber als Mannschaft fahren se mit ner Motivation wie Dünnpfiff übers Eis.....

    Mit Quervergleichen is des zwar immer so eine Sache, aber wenn ich die Norweger und vor allem die Tschechen so sehe is die Niederlage gestern gar nicht soooo ein Drama.... Da waren die Letten, grade was des Tempo angeht doch ne ganz andere Hausnummer.... Gegen die Beiden sollte für unsere Jungs aber auf jeden Fall was möglich sein.....