Frage an Statistikfreaks ;)

  • Frage: 2003/04 FFB 1b:

    Die haben aber nicht am Punktspielbetrieb teilgenommen, oder?


    Na, jetzt sieht deine tabelle schon besser aus als meine! :rolleyes:


    Eins ist noch falsch:


    1990/91 gabs keine Bayernliga-Meisterrunde, sondern nur Platzierungsspiele (Hin/Rückspiel) um den 1., 3. 5. und 7. Platz jeweils zwischen den 1. 2. 3. und 4. der beiden Bayernliga-Gruppen.
    Und da hat FFB gegen Gendorf verloren, deswegen ist Gendorf 5. und FFB 6. der Bayernliga-Meisterschaft.


    Das war in den darauffolgenden Jahren auch so, aber weil FFB da nur 5. bzw. 6. war, durften sie dabei nicht mitspielen :( , sondern kamen gleich in die Quali-Runden.

  • hehe, wie einem das gedächtniss so im laufe der jahre im stich lässt...
    also ffb 1b hat nur fs spiele gemacht, keine punktrunde
    das mit den platzierungsspielen wusste ich so direkt nimmer, aber nachdem du es so gesagt hast ist mir eine erinnerung aus gendorf gekommen aus dem letzten spiel... ob es noch alte zuschauer hier gibt die sich noch erinnern können ?!? da hat einer unserer spieler das ganze stadion super unterhalten :)
    da sollte man ein ratespiel draus machen ^^
    ich weis noch das einer unserer spieler an dem tag burzeltag hatte und wir schon auf der hinfahrt im bus gefeiert haben^^ der schiedsrichter vor dem spiel rein kam und gefragt hat ob hier jemand alkohol getrunken hat^^ so ne frage an hockeyspieler ;)