• Junioren Bezirksliga Meisterrunde
    Hassfurt und Waldkraiburg sind die Konkurrenten um den Landesligaaufstieg.
    Nur der Gruppensieger steigt auf.


    Die Termine


    Freitag, 06.03.09, 20.00 Uhr - ESV Buchloe - EHC Waldkraiburg
    Samstag, 07.03.09, 18.30 Uhr - ESC Hassfurt - ESV Buchloe
    Samstag, 14.03.09, 11.30 Uhr - ESV Buchloe - ESC Hassfurt
    Samstag, 21.03.09, 19.15 Uhr - EHC Waldkraiburg - ESV Buchloe


    Der Eintritt ist frei.


    :winken:

  • Tja leider ging das erste Spile mit 4:6 (2:2/2:2/0:2) verloren!


    War mal interessant ein Spiel der Junioren zu sehen. Was ich sagen muss: Die Jungs haben ne klasse Moral. Nach dem 0:2 auf 2:2 herangekämpft, nach dem 2:3 ausgeglichen und nach dem 3:4 nocchmal ausgeglichen. Leider hats am Ende nicht zu einem Punktgewinn gereicht, da für mich Waldkraibur den läuferisch und körperlich etwas besseren Eindruck gemacht hat (Denke, da waren auch einige Spieler dabei, die etwas älter waren als die Buchloer.


    Was einen schon wieder aufregen kann sind die Herren Schiedsrichter. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es dem 2:3 oder dem 3:4 vorausging. Ein Buchloer wird im Waldkraiburger Drittel gefoult! Der Schiri steht einen halben Meter daneben und sieht es nich. Folge ist der Gegnangriff bei dem zwei Buchloer Spieler dan runter müssen :igitt: Folge dieser Fehlentscheidung ist ein Tor für Waldkraiburg (bei 3 gegen 5) Aber was solls.


    Wer mir gut gefallen hat war die 22 und 23 von Buchloe. Die haben echt Potential. Allein das erste Tor der 22:Smilie22:! und auch läuferisch und pucksicher sind die zwei schon!


    Wünsche euch in der Aufstiegsrunde noch alles gute!

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:


  • So schlecht waren die Schiris garnicht.
    Da haben wir in der Bayernliga schon viel schlimmere gehabt. :panik::panik::panik:

  • So schlecht waren die Schiris garnicht.
    Da haben wir in der Bayernliga schon viel schlimmere gehabt.


    Naja es ging. Der lange dünne hat bei uns in der Bayernliga bereits gepfiffen. Und deswegen denke ich, kann man bei einem Juniorenspiel schon ein bisschen mehr erwarten. War halt ein Tor, was auf deren Kappe ging. Ansonsten gings schon hast recht.


    Die Schüler haben in der Aufstiegsrunde heute Mittag ein 6:6 (1:0/3:1/2:5) erkämpft. Nach 7 Sieben Sekunden im 3.Drittel lag man bereits 5:1 vorne, musste aber dann Paffenhofen sogar in Führung gehen lassen (auch bedingt dadurch, dass Paffenhofen wesentlich mehr Spieler dabei hatte) Dennoch konnte kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich erziehlt werden. War ein recht hitziges Spiel mit ner Spieldauer für Buchloe(bereits im 1. Drittel) und auch sonst recht vielen Strafen. Da wars gestern wesenltich "ruhiger". Heute wars recht hitzig: Einer der Paffenhofener Betreuer is sogar halb ausgeflippt, sodass ein Ordner zwischen die Trainerbänke musste.

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat22 ()

  • Tja leider geht auch das zweite Spiel der Junioren verloren.


    Diesesmal aber wohl deutlicher als gegen Wladkraiburg: Hassfurt-Buchloe: 10 : 0 :pinch:

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool: