Junioren Landesliga 09/10

  • EV Regensburg - ERV Schweinfurt 6:3

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Außerdem: Waldkraiburg - Bayreuth 7:0


    Das kommt uns sehr gelegen..

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Vom Sonntag:


    ERV Schweinfurt - EA Schongau 2:4
    SG Dorfen/Gebensbach - EV Regensburg 0:6

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • EA Schongau - EV Regensburg 1:4
    EHC Bayreuth - SG Oberstdorf/Sonthofen 5:3
    ERV Schweinfurt - EHC Waldkraiburg 6:1

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Herzliches Dankeschön nach Schongau ;)

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • EV Regensburg - EHC Bayreuth 8:1

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • EHC Bayreuth - EV Regensburg 2:7
    SG Oberstdorf/Sonthofen - ERV Schweinfurt 3:7
    SG Oberstdorf/Sonthofen - ERV Schweinfurt 1:4

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Hab auf unserer Homepage nachgesehen.
    Hat tatsächlich ne Spielwertung gegen uns gegeben. Als Erklärung steht: Wertung Artikel 26 Ziffer 3.2.11. Jetzt wirds wirklich eng im Kampf um den Klassenerhalt.

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Das wäre ja schon die zweite Wertung :blink1: Da schläft doch wer.

    Genau genommen ist es die 3. Wertung:
    07.11. gegen Bayreuth
    08.11. gegen Dorfen
    16.01. gegen Dorfen


    Ist vor Allem sehr ärgerlich, weil dadurch zumindest 4 sichere Punkte gegen Dorfen hergeschenkt wurden. Jetzt wirds mit dem Klassenerhalt richtig schwer.

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Noch dazu weil das letzte Spiel ja echt eindeutig war :huh: 5 Punkte Rückstand sind schon gewaltig, um dem gleitenden Abstieg zu entgehen muss man da sogar den 5. Platz anpeilen, sind dann schon 7 Punkteund nur 1 Spiel weniger als Schongau. Das wird schwer, sehr schwer.

  • Ich denke mit den 2 klaren Siegen gegen die Minitiger sollte der EVR-Nachwuchs durch sein. Gott sei Dank, der Aufstieg ist enorm wichtig, v.a. nachdem es die Jugend heuer mit Sicherheit nicht in die DNL schaffen wird .

    2008/2009 - Landesliga Nord
    2009/2010 - Bayernliga
    2010/2011 - OBERLIGA


    Durchmarsch in die Oberliga: mission accomplished

  • steigt der vorletzte sicher ab???
    es wurde einmal ein spieler mit 3x 10 minuten eingesetzt
    in bayreuth wurde feilmeier unter anderem pass eingesetzt (selbst gesperrt), das spiel darauf war der spieler da unter dem feilmeier gespielt hat, da stellte sich heraus das er eine östereichische staatsangehörigkeit angenommen hatte und als ausländer gezählt wird...
    ALLES SUPER ORGANISIERT

  • sorry, aber wen man jemanden mit falschem Pass spielen lässt, dann ist das nicht nur äusserst unsportlich, sondern auch selten dämlich. Der Dank der Mannschaft wird demjenigen der das veranlasst hat wohl ziehmlich sicher sein.



    *Kopfschüttel*