Länderspiel in der Keltenhalle

  • Hallo Leute! Samstag 13.02.2010 findet in der Keltenhalle in Burgkirchen ein Länderspiel der U 18 Frauen Nationalmannschaften statt. Dabei trifft die deutsche Mannschaft auf das Team aus Tschechien. Beginn ist um 17.00 Uhr. Also los, alle einpacken und ab nach Burgkirchen.

  • Servus zusammen,




    NUR ZUR ERINNERUNG;




    HEUTE FINDET IN DER KELTENHALLE IN BURGKIRCHEN DAS LÄNDERSPIEL DER DEUTSCHEN U18 MÄDELS STATT;


    BEGINN UM 17.00:




    Da der Countdown bis zur Schließung der Keltenhalle, für immer, schon läuft noch einmal eine gute Gelegenheit für alle Eishockeyfans aus nah und fern sich von ihr zu verabschieden.




    ALSO NICHT WIE HIN; DIE MÄDELS FREUN SICH AUF VIELE ZUSCHAUER:




    Jan

  • zu 99,999% ist es beschlossene sache.


    da die gemeinde zur jahresmitte hin zahlungsunfähig sein wird und sich der landkreis aller voraussicht nach quer stellt was einen zuschuss der halle betrifft wird am 5.03 mit ziemlich angrenzender wahrscheinlichkeit des letzte spiel der kelten sein.


    ach ja, es wurde gestern auch gespielt! die deutschen mädels haben mit 7:2 geonnen.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!