Beiträge von djnightrock

    Woraus siehst Du hier den Vorteil für Moosburg? Alle Spiele kann ja nur alle Spiele der jeweiligen Runde bedeuten. Wie soll man denn einen Vergleich mit der Vorrunde anstellen - klar geht das bei Moosburg und Lindau weil sie 26 Spiele hatten. Wie würde das aber bei der SG mit ihren paar Spielen gewertet werden?
    Da gibts nur eine Lösung: Beide Meister :thumbup:


    Vorrunden-Vergleiche sind tatsächlich ein ziemlicher Schmarrn, wobei diese Äußerung gestern aus BEV-Kreisen gekommen ist. Beide zum Meister zu machen, wär auf jeden Fall die gerechteste Lösung. Ham ja auch die beiden Unentschieden gegeneinander schon gezeigt...

    Laut BEV sind die Schüler des EV Lindau erster! Wenn die Vorrunde gewertet wird, hat Lindau keine Niederlage, der EV Moosburg eine!? Wie genau die Statuten des BEV sind weis ich auch nicht, lassen wir uns überaschen.................. :thumbup:


    Interessante Sichtweise mit der einen Niederlage. Fakt ist, dass beide zwei Minuspunkte nach der Vorrunde hatten. Dann argumentier ich mal dagegen: Moosburg hat ein Spiel nicht gewonnen, Lindau zwei, hehe. Und vergiss nicht das Torverhältnis... Bin ja gespannt, was der Verband da draus macht...

    Ja ist bei uns ähnlich. Haben letzte Saison auch viele wichtige Spieler veloren und stehen jetzt völlig unverhofft auf Platz 2 der Tabelle. Nächste Saison entwachsen wieder wichtige Spieler, ich hoffe wir können auch das wieder kompensieren.
    Hat sich in Sachen einfrieren eig. was getan?


    Soweit ich weiß, noch ned. Mal schaun, wer da über was entscheiden wird. Spätestens bei der nächsten BEV-Versammlung wiss ma mehr...

    Davon gehe ich mal aus 8)


    Wie viele der jetztigen Mannschaft dürfen nächtes Jahr noch Bayernliga spielen?


    Es kommen leider schon ein paar, auch ganz wichtige Spieler raus. Genau weiß ich jetzt auch nicht, wieviele übrig bleiben. Aber im Endeffekt hatten wir das Problem heuer vor Saisonstart auch schon (da waren's sieben oder acht, die den Junioren entwachsen waren) - und man hat ja gesehen, was in solchen "Krisensituationen" entstehen kann...

    Unglaublich, jetz ist es offiziell: Die Junioren des EV Moosburg aka Team Green sind Landesliga-Meister und damit Aufsteiger in die Bayernliga. Der Verband hat das ausgefallene Heimspiel gegen Pfronten mit 5:0 für Moosburg gewertet.

    Absoluter Klassiker heute Abend: Ich MUSSTE Ordner spielen, befohlen vom Streifenhorn persönlich! :hahaha::Chair:


    Selten einen so souveränen Ordner erlebt. Immer richtig reagiert, cool und doch auch irgendwie menschlich geblieben - unglaublich, was für Talente der EV Pfronten aus dem Hut zaubern kann...

    Sensationelles Skandalspiel in Pfronten: Die EVM-Junioren kassieren dort beim 8:4 ihre erste Saisonniederlage. Hab in den letzten zehn Jahren solche Schiris nicht mehr erlebt, mir fehlen immer noch die Worte. Fehlentscheidungen, die ins Lächerliche gegangen sind (Tore, die keine waren, Strafzeiten fürs Puckabnehmen, Lehrbuchfouls ignoriert) en masse. Wo war die versteckte Kamera? Im letzten Drittel war das Ganze nur noch eine einzige Farce - aber irgendwie trotzdem lustig. Besonders, dass sich der Falcon auf Schiri-Befehl hin als Ordner um mich und die anderen "bösen Moosburger" kümmern musste...

    Ich hoffe ihr habt euch artig beim Schiri bedankt?? Denn im Prinzip hätte es 4:4 enden müssen. Was das Zebra aber da für ne Strafe gesehen haben will wird sein Geheimnis bleiben. Damit dürftet ihr wohl durch sein und wir brav zum Aufstieg gratulieren.


    Ich gebs weiter, Danke! Konnte gestern wegen Arbeit leider ned mitfahren, aber Ihr sollt ja wieder sehr nah dran gewesen sein an einem Punktgewinn - wie schon beim letzten Aufeinandertreffen in Moosburg.

    Wieso Ergebnis des Wochenendes? Meinst Du weil 0:0 oder weil wir einen Punkt geholt haben? Wenigstens etwas positives an diesem sch... Eishockeywochenende.


    Überraschend is das Remis natürlich auch, aber ich find ein Null-null beim Eishockey immer geil. Kommt ja auch ned so oft vor

    Und die EVM-Junioren sind weiterhin nicht zu stoppen: Nach dem gestrigen 5:2-Heimsieg über Verfolger Weiden feierten die Jungs von Petr Kankovsky heute einen 4:3-Auswärtserfolg beim EHC Waldkraiburg. Macht 37:1-Punkte! Das Ergebnis des Wochenende kommt aber aus der Oberpfalz: Weiden vs. Fürstenfeldbruck 0:0...

    Die EVM-Junioren kämpfen sich durch den Schnee nach Deggendorf und Team Green siegt dort erneut - diesmal mit 8:4. Nach dem Weidener 12:2 über Pfronten (war wohl das dynamische Duo dabei - dürfen wir die Zwei heuer auch noch kennenlernen?) hat Moosburg jetz ein doch beruhigendes Neun-Minuspunkte-Polster auf Rang zwei. Der Wahnsinn geht weiter...

    Bin schon in Landsberg mit der Ersten! In München gewinnen die aber auch ohne mich! 8) Moosburg kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren!


    Zumindest kann man das Wort Bayernliga schon mal in den Mund nehmen. Heute vormittag gabs trotz gestriger Weihnachtsfeier und massiver Nachwehen ein 5:3 gegen Waldkraiburg. Frohes Fest mit 27:1-Punkten!