Beiträge von Rot Weiß Memmingen

    Bad Tölz steht im Finale um den Aufstieg in die 2. Liga.
    Mit 3:0 Siegen (5:3, 4:1 und 4:2) setzten sie sich gegen Halle durch.


    Im Finale wartet Duisburg oder Dortmund.
    Dort steht es in der Serie 1:1. Im dritten Spiel heißt es nach 40 Minuten aktuell 2:0 für Duisburg.

    Tja, da könnte der Play-Off Traum schneller zu Ende sein als man schauen kann..... :sad:
    Denn schon morgen steht das Spiel in Köln an, das man nun gewinnen muss!!!


    Kurz vor Ende:
    Düsseldorf - Iserlohn 3:1
    Augsburg - Köln 1:4 ;(

    Leider konnte der AEV heute nicht die nötige Top-Leistung bringen ;(
    Nach dem 1:3 noch einmal gut zurückgekomen, mehr war aber nicht mehr drin!
    Lachender Dritter ist nun Straubing....


    Und wir müssen jetzt halt gegen die Fischstäbchen ran! :D

    Berlin - Straubing 6:3
    Wolfsburg - Ingolstadt 6:1
    Nürnberg - Augsburg 3:4
    Iserlohn - München 7:3
    Hamburg - Krefeld 6:1
    Düsseldorf - Köln 0:3


    Damit schauts vor dem letzten Spieltag so aus:


    06. Augsburg 78 Punkte
    ---------------------------------------
    07. Düsseldorf 78 Punkte
    08. Straubing 77 Punkte
    09. Iserlohn 77 Punkte
    10. Köln 77 Punkte


    Brutal eng! Die Pre-Play-Offs wären nach aktuellem Stand:
    Straubing - Iserlohn
    Düsseldorf - Köln :boxen::s9:


    Aber das kann sich ja am Sonntag alles noch ändern.
    Der AEV hats jedoch selber in der Hand vor ausverkauftem Stadion gegen Düsseldorf die direkte Play-Off-Teilnahme perfekt zu machen! :thumbup: Wer hätte das gedacht? Sauber, Panther!!! :thumbup:


    Auch oben ists noch spannend:


    1. Berlin 93 Punkte
    2. Wolfsburg 91 Punkte
    3. Mannheim 90 Punkte
    4. Ingolstadt 90 Punkte


    Letzter Spieltag am Sonntag:


    Hannover - Wolfsburg
    Straubing - Mannheim
    Krefeld- Nürnberg
    München - Hamburg
    Berlin - Köln
    Ingolstadt - Iserlohn
    Augsburg - Düsseldorf

    Nö, 4:3 Endstand. Aber ein tolles Spiel, das gute Werbung fürs Eishockey war.


    Der AEV gewinnt 3:0 in Iserlohn. Sau wichtig. :thumbup:


    Zwischen Platz 8 und 12 liegen aber nur 5 Punkte. Das gibt ne heiße Schlussphase in der Hauptrunde!
    Noch 8 Spieltage (ohne Nachholspiele)....

    @ hitsch
    Schon klar. War nur ne Anmerkung zu der Tatsache, in Ingolstadt zu gewinnen und dann daheim gegen den Letzten zu verlieren. Hatte halt an beiden Tagen mit nem anderen Ergebnis gerechnet....


    @ d.m.d.I.t.
    Auch klar. Deswegen die beiden Smileys: --> :rolleyes::D
    Ich hätte gegen ein paar Grad mehr auch nix gehabt ;) war halt ein kleiner Seitenhieb der AEV-Fans auf die modernen Arenen, in denen immer mehr Vereine spielen. Da ist das CFS eben noch anders. Aber ich denke auch, die AEV-Fans können gut damit leben, wenn das Stadion dann bald mal rundherum geschlossen ist :)

    So, für den AEV gabs nach der Derbyniederlage am Freitag in München heute einen Derbysieg gegen Ingolstadt.... :)


    1:0 - und das 28 Sekunden vor Ende und dazu :zitter::zitter2::zitter::zitter2::zitter::zitter2::zitter::zitter2:
    Kein Eishockeyfest - aber egal: Hauptsache gewonnen.
    Und wie haben die Augsburger gesungen: Lieber in der Kälte stehn, als in ne Arena gehn! :rolleyes::D


    Außerdem:


    Straubing - Hannover 1:2 nP (aus den Straubingern wird man auch nicht schlau)
    Krefeld - München 2:1
    Nürnberg - Düsseldorf 2:3
    Wolfsburg - Iserlohn 8:0 :blink1:

    Der AEV führt mal wieder auswärts 2:0 - heute in Hamburg..... :whistling::unsure:


    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER... *sing* :rolleyes::thumbup:


    Erster Auswärtsdreier der Saison! 3:1 in Hamburg :thumbup:


    Hamburg - Augsburg 1:3
    Berlin - München 1:2
    Nürnberg - Iserlohn 3:2 nV
    Düsseldorf - Hannover 6:3
    Wolfsburg - Krefeld 3:0
    Straubing - Köln 5:2
    Ingolstadt - Mannheim 4:2

    Der AEV sollte seine Punkte auswärts wirklich per Post verschicken.
    Das Porto ist billiger als die Hin- und Rückfahrt.... :wacko::glare:
    7 von 54 möglichen Punkten - 17 von 18 Spielen verloren - noch ohne Auswärtsdreier :sanneammorgen:

    Die könnten glaub ich auch 5:0 auswärts führen und würden trotzdem verlieren :blink1:


    Ich befürchte das langsam auch..... ;( - vor allem wird das so nix mit den Top 10. Da musst du auch auswärts mal gewinnen, okay: In Berlin ists jetzt kein Pflichtsieg :wacko::whistling: , aber trotzdem ists ärgerlich, nach ner 2:0 Führung noch so knapp zu verlieren. Gut geschlagen, aber es nützt halt nix ohne Punkte!