Beiträge von postmortem

    Hmm, nee kann ich eigentlich nicht denn ich hab dummerweise meinen Tip am Montagnachmittag von 6:4 auf 4:3 geändert :(
    Wie mans macht ists falsch, manchmal ists besser beim ersten Gedanken zu bleiben ;)

    Für mich war die Leistung in Berlin entscheidend dafür Frankfurt als Sieger zu tippen.


    Eine Nachlässigkeit in der Verteidigung der Frankfurter sorgte dann noch dafür das mein Tip korrekt das Endergebnis wurde :rolleyes: ; Belohnung : vier Punkte


    Fazit: Frankfurt muß disziplinierter werden , Ingolstadt im Powerplay sich enorm steigern, selbst lange 5:3 Überzahlsituationen führten nicht zum Torerfolg :blink:


    insgesamt ein schöner Auftakt zum aktuellen Spieltag ;)

    Bis knapp 2 Minuten vor Schluß war der Stand der Dinge auch noch drei Tore von meinem Tip weg für den ich zu diesem Zeitpunkt pechschwarz gesehen hab....


    Dann kam der Kasseler Endspurt :rolleyes:


    Fazit: Kompliment an die Kasseler deren Moral top war und die sich nie aufgegeben haben, als Belohnung zwei Punkte geholt in einem Spiel in dem man zwei mal mit zwei Toren im Rückstand lag.


    Die Hamburger waren selbst schuld, im letzten Drittel zu passiv das Ergebnis verwaltet statt noch mal nachzulegen. Zwei klar verschenkte Punkte.


    Für mich aber positiv denn mein Tip war exakt das Endergebnis :P

    Immer wieder überraschend wie einige Spiele ausgehen, einen Sieg für Hannover zu tippen wäre auch sehr spekulativ gewesen! Das ist Sport.


    Jedenfalls zeigt das das die Tipper in der Regel einiges an Sachverstand mitbringen und nicht aufs Geradewohl hinaustippen. Platz 1-9 sind ja auch noch recht eng beisammen.

    Eisbären gewinnen erstes Spiel in der CHL mit 3:2 gegen Kärpät Oulu :)


    Tore:
    01:35 1:0 Mulock T. (Weiß A.), EQ
    04:33 1:1 Paakkolanvaara T. (Gröhnholm O.-P., Karppinen V.) , PP1
    20:52 2:1 Rankel A. (Ustorf S., Beaufait M.), EQ
    40:34 3:1 Pederson D. (Walker S., Robinson N.), EQ
    47:45 3:2 Koivisto P. (Kuusela K.), EQ


    Torschüsse:
    Berlin 25 (11,8,6)
    Kärpät Oulu 19 (6,5,8)


    Strafminuten:
    Berlin 12 (2,8,2)
    Kärpät Oulu 14 (4,4,6)

    Naja Devil


    Warum solltest Du Dich nicht da oben halten können?


    Mußt nur so gut weitertippen wie bisher ;)


    Abgerechnet wird dann eh zum Schluß, vergiß aber nicht das der Meistertip 30 Punkte ausmacht! :P

    Ja leider sind diese Saison recht wenig Mitspieler....
    Aber ein Einstieg lohnt sich ja noch für diejenigen die noch Interesse haben mitzumachen!
    Also anmelden und mittippen!


    P.S.: es sind momentan 28 Mittipper ;)

    wer hat sich denn den bescheuerten Modus ausgedacht??? :confused:
    Erstes Opfer: Titelverteidiger Eisbären Berlin


    Also ich würde da nicht von Opfer sprechen, hätten halt mehr Tore machen müssen ;)


    Uns reicht dieses Jahr die Meisterschaft :P

    Also langsam mutiert das doch hier zu Gängelung pur.
    Fehlt nur noch das sich die Spieler einen Chip ins Ohr stanzen lassen um jederzeit und überall auffindbar zu sein.


    Dopingkontrollen sind gut und recht und wer unerlaubte Mittel nimmt sollte auch bestraft werden, aber diese Hexenjagd schon im Vorfeld mit anschließenden Sperren für Athleten die nachweislich nicht gedopt waren geht weit über das hinaus was vertretbar ist und wird dem eigentlichen Ziel schon lange nicht mehr gerecht. :blink:

    Engstroem


    Das unterschreib ich Dir !
    Da muß ich selbst jetzt nichts mehr hinzufügen, war ein spannendes Spiel bei dem ich schon glaubte nach der 3:1 und später 4:2 Führung der Kanadier ist das Spiel gelaufen...Hut ab vor den Russen die niemals aufgaben und sich mit tollem Einsatz doch noch den Titel holten.
    Da dürfen sich die Kanadier an die eigene Nase fassen warum das so kam.
    Überragend haben beide Mannschaften diese WM gespielt, ich habe jedes Spiel das ich sah genossen!