Beiträge von Wärschtl

    Verheltensregel gebrochen , ist schon richtig !!! Nur jeder kann sich denken das man da eine auf den Deckel bekommt !!! 2 Jahre ist viel aber nun wissen alle anderen erst recht das sie nicht machen können was sie wollen !!! Nicht Wissen schütz vor Strafe nicht , wie beim Schwarzfahren !!!


    Finde 2 Jahre ist viel aber ist sozusagen ein richtungsweisendes Urteil um es in dem Sport EH nicht soweit kommen zu lassen wie es im Radsport Schwimmsport etc. schon ist !!!


    Was die Randsport Heinis aus Hoffenheim machen interessiert mich eh nicht , sch... Sportart !!!

    Das Busch gegen bekannte Regeln verstoßen hat ist klar , auch die Konseqenzen waren zuvor klar . Ich denke aber dennoch das ganze war oder ist ein Urteil das abschrecken soll . Im großen nd ganzen geht es um viele Zuschüsse vom Innenministerium , diese sollten gestrichen werden , da beschloss 08 der Verband sich als erster deutscher Manschaftssport der NADA anzuschließen. Busch war nur ein Bauernopfer , aber er hätte es wohl wesentlich einfacher haben könne wenn er es nicht verweigert hätte .


    Ander Länder wie Italien Schweiz USA Finnland sind nicht der WADA angeschlossen dort darf weiterhin im LIgenspielbetrieb "gedopt" werden ohne ligenexterne Konseqenzen zu fürchten.
    Nur bei olympischen Wettkämpfen würde dann auch diese Sperre oder dieser Fall neu kontrolliert werden , da das OEC und die WADA ein Abkommen haben !!!

    Ist das schon sicher? Dann ist die Zwischenrunde nächstes Jahr doch noch machbar!


    Soweit ist schon sicher , nur die beiden starken Gegner (einer davon auf Schalke) sind noch nicht fix !!! Ob da aber was machbar ist zwecks Zwischenrunde , sag ich mal noch nix zu , aber nächstes Jahr könnens ja bei der Olympiade bissl üben !!!

    So und nun noch schnell paar News über unsere evtl. irgendwann mal Gegner !!!




    Aus der untersten Divison III


    Ist die Türkei und Neuseeland aufgestiegen



    Aus der Divison II


    Ist Korea und Serbien aufgestiegen


    DBR Korea und Süd Afrika und abgestiegen



    Aus der Division I


    Ist Italien und Kasachstan aufgestiegen


    Australien und Romänien abgestiegen

    Das schöne egal ob DEB , ESBG , DEL da sitzen überall Kranaten vorne dran !!!



    Naja nun ist des Gegurke endlich rum , nun kommen noch paar geile Spiele mit Mannschaften die was vom Eishockey verstehen. Ansonsten freu ich mich schon auf nächstes Jahr wo wir dann wohl wirklich im eigenen Land in die B Division absteigen !!! Naja in Frankreich war es auch ganz net , mal sehen wo die Reise hingeht !!!


    Hier mal die Weltrangliste vor der WM :


    1 Kanada Kanada
    2 Russland Russland
    3 Schweden Schweden
    4 Finnland Finnland
    5 Tschechien Tschechien
    6 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
    7 Schweiz Schweiz
    8 Slowakei Slowakei
    9 Weißrussland Weißrussland
    10 Deutschland Deutschland
    11 Lettland Lettland
    12 Norwegen Norwegen
    13 Dänemark Dänemark
    14 Italien Italien
    15 Slowenien Slowenien
    16 OesterreichÖsterreich Österreich
    17 Ukraine Ukraine
    18 Frankreich Frankreich
    19 Kasachstan Kasachstan
    20 Ungarn Ungarn
    21 Polen Polen
    22 Japan Japan
    23 Litauen Litauen
    24 Niederlande Niederlande
    25 Estland Estland
    26 Kroatien Kroatien
    27 Rumänien Rumänien
    28 China Volksrepublik China
    29 Vereinigtes Königreich Großbritannien
    30 Serbien Serbien
    31 SudkoreaSüdkorea Südkorea
    32 Bulgarien Bulgarien
    33 Australien Australien
    34 Belgien Belgien
    35 Israel Israel
    36 Spanien Spanien
    37 Mexiko Mexiko
    38 Island Island
    39 Neuseeland Neuseeland
    40 Irland Irland
    41 TurkeiTürkei Türkei
    42 SudafrikaSüdafrika Südafrika
    43 Luxemburg Luxemburg
    44 Nordkorea Nordkorea
    45 Mongolei Mongolei
    46 Griechenland Griechenland
    47 Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina
    48 Armenien Armenien




    Könnt mir vorstellen das wir auf 13/14 runtermachen !!!

    Ich wollte dieses WE auch nochmal runter fahren , wollte GER sehen und evtl. noch mal nach Kloten !!! Aber seit dem Frankreich Spiel langts mir mit der WM !!! Schau mir die Sch... die da verzapft wird nimmer an !!! Nicht mal im TV !!!


    @ icehogsani
    Hau dem Krupp noch a Seidla drüber das er es endlich selbst merkt das er weg muss !!!

    Das ist mitlerweile eine bodenlose Frechheit was da abgeliefert wird !!! Bin mir sicher gegen Österreich werdens auch Punkte lassen , gegen Ungarn sollte es klappen .


    Falls se wirklich auf einen der beiden letzten Plätze rutschen , haben sie es überhaupt nicht verdient die WM auszurichten , und man sollt es ihnen deutlich auf Schalke zeigen , mit Transparenten und Sprechchören.


    Der Uwe Krupp hätte sich schon nach Halifax rausgeschmissen gehört !!! Der hat in den knapp 4 Jahren wo er nun Trainer ist nichts geschafft , die Mannschaft wird seit dem Aufstieg 06 immer schlechter , das kann man doch nicht durchgehen lassen !!!

    Das hab ich mir auch gedacht , nun kommen drei richtig gute Gegner mit in die Gruppe . Aber man kanns ja auch so sehen dieses Jahr war man an Platz 3 gesetzt hatte nen Aufsteiger zugelost bekommen und doch verloren !!! Fazit , wir sind nur für den vierten Gruppenplatz geeignet !!!

    Naja , ich bin seit 2000 auf allen Weltmeisterschaften gewesen , und man muss ganz klar sagen das das DEB Team nur ein Team unter den besten 10-16 ist . Es gab Zeiten da war man mit der Schweiz gleich auf , durch den Zerfall der UDSSR kamen dann Teams wie Lettland und Weißrussland dazu . Da ging es dann schon mal ne Stufe berg ab , man rangierte immer so um den Ranglistenplatz 8-11 !!!
    2001 in Deutschland
    2002 in Schweden hat Deutschland die Zwischenrunde ereicht und sich uch da gegen die USA gut verkauft
    2003 in Finnland gab es ja dann auch mal wieder eine Überaschung mit dem Einzug unter die besten acht .
    2004 in Tschechien war dann schon wieder alles verflogen . (gerdae Zwischenrunde)
    2005 in Wien ereichte es mit dem Abstieg den Höhepunkt (verloren gegen Norwegen)
    2006 in Frankreich , spielte man gegen alle Gegner auch Frankreich souverain
    2007 in Russland war man als Gruppen vierter eingeteilt konnte auch nur gewinnen , eigentlich auch als Aufsteiger ganz pasabel
    2008 in Kanada , lieferte man eine schlechte Leistung ab , konnte aber durch den Einzug der Slowakei bissl von sich ablenken


    2009 in der Scheiz Deutschland ist Eishockey Mittelmaß , kann wenn alles zusammen passt einen großen ärgern aber muss wohl immer den Klassenerhalt als Ziel ausgeben , wenn dann der Einzug in die Zwischenrunde doch mal klappt sollte man sich freuen und es nicht mehr als selbstverständlich ansehen.


    2010 man wird sehen wo es hingeht , viel erwarte ich spielerisch nicht !!!