Beiträge von Kevin

    So dann hoffen wir mal, dass die USA heute gewinnt, damit unser Team noch alle Chancen hat. Wobei wir uns gegen Frankreich bei Weltmeisterschaften immer schwer getan haben. Wie seht den Ihr unsere Chancen?


    Gegenüber dem USA-Spiel muss eine Leistungssteigerung her, vor allem offensiv war das zu einfallslos. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir Frankreich schlagen, denn die haben bestimmt immer noch eine breite Brust von ihrem Sieg über Russland :whistling:

    Mir wird Angst und Bange vor dem Frankreich Spiel. Wir haben nicht den Hauch einer Chance gegen die Amis. Die paar Torschüsschen resultieren mehr aus Zufall denn durch spielerische Klasse.

    Naja, hauptsache die Klasse sichern, mehr war von vornherein auch nicht drin.
    Deutschland wird auch so lange jährlich immer um den Klassenerhalt zittern müssen, bis es endlich zu einer anständigen Reform im deutschen Eishockey kommt. :rolleyes: Aber das werd ich auch nicht mehr erleben :whistling:

    Wieso denn immer Rob Zepp??? :huh::wacko:


    wir sind zwar überlegen, aber wirklich zwingend ist das auch nicht. Lettland “nur“ in Powerplay gefährlich, wobei 8 Strafminuten nach dem 1.Drittel viel zu viel sind :wacko:

    Ist aber auch nicht das erste Mal, dass die Russen so austicken. Die spielen generell sehr provikativ und aggressiv. :whistling: gestern gabs dann eben mal nen Gegner, der genauso gespielt hat...

    Der Kovalchuk ist ja mal voll daneben... Frust hin oder her, aber der es-
    kaliert ja mal völlig. :fliehen:


    Edit: Und die Schiris sind ein schlechter Witz... :wacko:


    Danke, besser kann man es nicht zusammenfassen. Insgesamt Russland voll mit Vollidioten, allen voran heute Medwedew, Radulov (wie immer :wacko: ) und Kovalchuck :thumbdown: lauter versteckte Fouls, die Höhe war ja auvh noch, als er mit seinem Stock in die finnische Spielerbank hineinhaut :blink1:


    Dass am Ende auch noch der Finne eine SD bekommt, ist ein schlechter Witz :huh:

    Kink mit zwei Toren, obwohl er nur einmal das Tor traf :thumbup:


    Egal, wir haben die 3 Punkte mit ner schwachen Leistung, sonst immer verloren, aber gut gespielt. Gleicht sich also nun aus ;)

    Hat jemand heute Rus gegen USA gesehen? Das war mal Powerhockey über 60 Minuten. Da kann einem fast Angst und Bang werden, wenn die USA so gegen uns spielen sollten...


    Andy


    Hab die Hälfte circa gesehen, war wirklich tolles Eishockey :thumbup:


    Ich dachte aber auch, Finnland und v.a. Russland wird Deutschland zerlegen... Die Mannschaft hat uns aber immer eines Besseren belehrt ;) demnach hab ich da keine Angst, mit den gezeigten Leistungen bisher ist was drin, zudem kannst in so einem Spiel nur gewinnen :)

    Freisinger


    Dass wir das VF erreichen, daran hat glaub ich auch wirklich keiner gerechnet. Hauptsache Klassenerhalt, das muss das Ziel sein.
    Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber dass Zepp mal wieder so nen rabenschwazen Tag hat, daraif hab ich nur gewartet :whistling::wacko: