Beiträge von Wages

    Erklär das mal einem Gelegenheitszuschauer, dass ein Team in einer Serie zwar mehr Siege hat, diese aber trotzdem verloren hat.

    Ja, das ist richtig, aber andererseits muss dann auch in der Hauptrunde bis zum Schluss Gas gegeben werden.

    Bad Kissingen wollte mindestens 5 Ausländer, Pegnitz wollte 3. Fünf Vereine wollten ohne Ausländer spielen.
    Mit Bad Kissingen wurde aber anscheinend geredet und anscheinend stimmen sie der Beschränkung auf 2 zu. Es gab Gedankenspiele anderer Teams, nicht gegen Bad Kissingen anzutreten. Die Oberliga spielt mit zwei Ausländern. Die Oberligisten hätten sich geweigert eine Verzahnungsrunde mit der Bayernliga zu spielen, wenn dort mehr als 2 Ausländer pro Mannschaft spielen .



    Jep, echt a schönes Tor, gegen grüne Pylonen.

    Leserbrief aus dem Erdinger Anzeiger.


    Zitat

    Trainer Viereckl freigestellt


    Zunächst möchten wir feststellen, dass wir Vorfälle wie im Eishockey Spiel beim Höchstadter EC gesehen auf keinen Fall billigen. Deshalb haben wir den Trainer der Junioren-Spielgemeinschaft ESC Dorfen/ESV Gebensbach bis zur endgültigen Klärung der Vorfälle freigestellt. Doch stellt sich für und die Frage, wie der 20-jährige Spieler des EC Höchstadt den Gästetrainer im Vorfeld wüst beschimpfen, ihm mehrmals auch ins Gesicht spucken konnte, ohne das Offizielle des gastgebenden Vereins eingriffen. Zur tatsächlichen Auseinandersetzunh kam es, als der HEC-Spieler den SG Trainer verfolgt und im weiteren Verlauf mit den Schlittschuhen zugetreten hatte.


    Dr. Emil Rudolf
    Vorsitzender ESC Dorfen
    Peter Kerscher
    Vorsitzender ESV Gebensbach


    Quelle: Erdinger Anzeiger

    Die DEG kommt in München richtig unter die Räder. München gewinnt mit 6:1. Mario Jann macht sein 1. DEL-Spiel.


    Die ersten 8 Minuten spielt uns die DEG gegen die Wand, dann völlig überraschen das 1:0 durch den EHC. Dann ging es bergab mit der DEG. Ich glaube wir haben in (fast) jedem Überzahlspiel ein Tor geschossen. Dieses Team macht SPAß!! :thumbup:


    Hatte der Jann Eiszeit oder stand der nur auf dem Spielbericht ?

    Zitat

    Eishockey: Krupp geht 2011 nach Köln


    Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp wird ab der kommenden Saison der neue starke Mann bei den Kölner Haien in der DEL. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin. "Uwe Krupp wird eine Art Teamchef, eine Art General Manager bei uns werden", sagte er. Bis zum Ablauf der Weltmeisterschaft 2011 in der Slowakei wird Krupp seinen bis dahin laufenden Vertrag für den Deutschen Eishockey-Bund (DEB) erfüllen. Eine sofortige Freigabe oder das Ausüben einer Doppelfunktion als Bundestrainer und Trainer der Haie lehnte der DEB kategorisch ab.


    Quelle: ARD Videotext