Beiträge von Pirat22

    Deutschland hat doch 6 Punkte:
    Pennaltyniederlage gegen USA--> 1 Punkt
    Pennaltysieg genen Slowakei --> 2 Punkte
    Sieg gegen Schweiz-->3 Punkte
    Also müsste Dautschalnd das Turnier gewonnen haben! :thumbup:
    Waren drei richtig gute Spiele unserer Mannschaft; Das macht doch wieder Hoffnung :)

    Zitat

    Der TV-Sender Eurosport wird auch in der laufenden Saison zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seinem deutschen Fenster live übertragen.
    Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 1. Dezember 2009, terminiert. Ab 19.30 Uhr wird die Partie der Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim gezeigt. Nur zwei Wochen später, am Dienstag, 15. Dezember (19.30 Uhr), ist Eurosport dann in Köln zu Gast, wenn die Haie auf eigenem Eis den ERC Ingolstadt empfangen.


    Quelle:http://www.del.org


    Naja, besser als gar keine Übertragungen.... :whistling:

    Auch von mir gute Besserung!

    Zitat

    Wie Trainer Norbert Zabel mitteilt, wurde Boris Zahumensky gestern am Rücken operiert und sein Zustand hat sich mittlerweile stabilisiert. Er wurde heute aus dem künstlichen Koma erweckt und ist ansprechbar. Und vielleicht das Wichtigste: Er kann Arme und Beine bewegen.

    Quelle: http://www.evl2000.de/

    Das muss ja gestern wieder ein Spiel gewesen sein! Und langsam wird echt unheimlich :shocking: :)
    Da liegt man nach 32 Minuten 4:0 zurück und das, nachdem man innerhalb von 3 Minuten die vier Tore gefangen hatte!! Schlussendlich gewinnt man aber in Hannover bei den Indians noch mit 6:8 (0:0/4:3/2:5), auch ein wenig begünstigt durch den Schiri bzw die Hannoversche Undiszipliniertheit ( massen weise Strafzeiten...)
    Eins muss man den Kaufbeuren lassen: Dieses Team gibt ein Spiel nie verloren. In der Mannschaft stimmts aber im Moment sowas von.....

    In Meinen Augen liegt der Erfolg der Joker im Moment daran, das es bestimmt einige Mannschaften gibt, bzw gab, die die Kaufbeurer schlicht und einfach unterschätzt haben. Zudem zeigen einige Spieler einfach gerade eine 1A Leistung; und das schon seit Wochen. Ich denke da z.B an Tragust. Na gut heute hat er 7 Tore gefangen, aber die Spilee davor waren es oft nur 2 maximal 3. . Zudem hat er bestimmt eine Überagende Fangquote.An sich bauen die Joker auf eine sehr starke Devensive um Lindmark und Ekblad. Auch Webb überzeugt zur Zeit total: in acht Spielen 7 Tore und 8 Assists!! Und manche haben vor der Saison gemunkelt, ob er sich in der 2 Bl überhaupt durchsetzten kann....

    Die Joker einfach nur Absolut GEIL! :cool: :kappe:
    Da liegt man nach 5 Minuten schon 3:0 zurück und gewinnt doch noch mit 8 zu 7 und das in Bremerhaven!! :Smilie15::love:
    Wieder mal ein sensationelles Wochenende der Joker :thumbup: :volldoll: :belsmilie6:

    Marc Sill - (Unkorrekter Körperangriff Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 3. Drittel: 8:38


    Ja, konnte ja nicht ewig halten, die Siegesserie. Wenn man um die Playoffs mitspielt denke ich kann man zufrieden sein!

    Das hat dann heute nicht geklappt! Kaufbeuren verliert zu ersten Mal mit 6:3 gegen Heilbronn.:Sad1:
    Dabei lief heute wohl so einiges in der Abwehr schief; 6 Gegentore:huh:! In den ersten 5 Spielen hatte Tragust nur 7 mal hinter sich greifen müssen! Marc Sill bekam übrigens eine Spieldauerdiszi.

    Auch das zweite SAisonspiel gewinnen die Joker und sind jetzt Spitzenreiter:sensationell:Ein vollkommen perfekter Saisonstart :Smilie15: Mal sehen wie man sich jetzt nächste Woche auswärts schlägt.


    @ Falcon: Wir erwarten einen ausfühlichen Bericht:Smilie16: ;)

    Wenn se so spielen wie gestern kannst de dich echt freuen! Vor allem der Tragust!!! Echt wahnsinn der Man; jetzt schon Publikumsliebling. Tja ich bin morgen dann wieder in Buchloe am Start. :)

    Na dann berichte ich halt mal :P :


    Also in Meinen Augen waren die ersten 2 Drittel durchaus ausgeglichen. Ein sehr kampfbetontes Spiel, durchaus aber auch spielerisch gut. Schwenningen geht früh mit 1:0 in Führung doch die Joker zeigen sich nicht groß geschockt und können das Spiel noch im 1. Drittel drehen. Wie gesagt 1.+2. Drittel durchaus Chancen auf beiden Seiten doch die Kaufbeurer hatten einfach den bessseren Goalie! Zwar waren am Ende des 2. Drittels die Schwenninger am Drücker, aber im letzten Drittel war ich etwas enttäuscht, da plätscherte das Spiel nur noch so vor sich hin; kein richtiges Aufbäumen mehr von Schwenninger Seite.


    Wie gesagt, der ESVK nutzte seine Chancen einfach, währen die Wild Wings immer wieder am überragenden Tragust im Tor scheiterten. Der Mann könnte meiner Meinung durchaus auch in der DEL mithalten, ist nicht umsonst Italien Nationaltorhüter.:sensationell:


    Aufgefallen ist noch, dass die Kaufbeurer sehr starke Bullyspieler haben; da wurde fast jedes Bully gewonnen.


    Wer sich die Höhepunkte ansehen will, morgen(ich glaub um 10.00 Uhr) DSF schauen :winken:

    So heut Abend geht´s auch in der 2. Liga wieder los!
    Gespannt bin ich natürlich vor allem, wie sich der Aufsteiger aus Kaufbeuren schlägt. Deswegen werde ich mir das ganze gleich mal heut abend im Stadion anschauen ;)

    Ein ganz großer verlässt die Bühne....


    Doch nocht der Krebs hat gewonnen sondern Robert !


    Mein tieftes Mitgefühl seiner Familie.