Beiträge von Pirat22

    Zu einer schrecklichen Szene kam es Mitte der 3. Drittelpause!
    Auf der Tribüne mit den Sitzen kippte ein Fan um. Die Sanitäter, die im Stadion waren kamen sofort zur Hilfe und reanimierten die Person, ich glaube über zehn Minuten lang !!! Das Spiel wurde natürlich zunächst nicht angepfiffen, erst mit 10 Minütiger Verspätung, nachdem der Notarzt kam und die Person schließlich unter dem Beifall alller Zuschauer ins Krankenhaus gebracht wurde. Mitte des 3. Drittels teilte der Stadionsprecher dann mit, das die Person sich in einem Stabilen Zustand auf´dem Weg ins Krankenhaus ist.


    Schlimme schlimme Szenenen, die keiner beim Eishockey sehen will!


    Gute Besserung der Betreffenden Person, dass sie schnell wieder gesund ist!!!

    WOW was für ein Spiel!!!


    1. Drittel: Joker klar überlegen gehen verdient mit 1:0 in Führung. Teilweise Powerplay bei 5 gegen 5. Dann ein blöder Abwehrfehler und der Ausgleich


    2. Drittel: ähnlich dem ersten: Kaufbeuren klar besser bringen den Puck aber nicht im Tor unter; vereinzelte Chancen für Peiting


    3. Drittel: nach ca. 5 Minuten riesen Chancen auf beiden Seiten: Klasse Eishockey. Kaufbeuren kann schließlich in Führung gehen und auf 3:1 und 4:1 erhöhen (Innerhalb von 15 Sekunden)


    Fazit: hochverdienter Sieg der Joker!!!


    Klasse Stimmung im gut gefüllten Stadion (glaub war aber ned ganz ausverkauft) besonders nach dem 2:1


    Schiris noch schlechter als am Freitag: mehrmals Haken nicht gepfiffen, ......


    PS: Jetzt hoff ich das am DIenstag Peiting gewinnt, das ich am Freitag nochmal in Stadion kann :hecheln:

    Die Peitinger versuchten öfters durch schwalbenähnliche Aktionen Strafen zu schinden und das hat sich in der Overtime gerächt.


    :Smilie13: Schiri is auch meist drauf reingefallen. Richtige Fouls wurden dafür dann nicht gepfiffen :thumbdown:

    Was mich auch interessieren würde, ob der Puck beim 2:2 Ausgleich wirklich im Tor war, das hat eigentlich nicht danach ausgeschaut.


    Tja so wie der Conti sich aufgeregt hat war er wohl ned drin:D Aber ich konnts ned erkennen ob Tor oder ned.



    Enttäuscht war ich gestern von Dibelka, der kam überhaupt nicht zur Geltung. Den habe ich schon wesentlich besser gesehen.


    Tja die Kaufbeurer Abwehr is halt ned von schlechten Eltern.

    So gestern in Peiting gewesen:


    Viele Zuschauer für das Stadion fast zu viele :D Ich schätz das knapp die Hälfte Kaufbeurer waren.


    1. Drittel: Beide Mannschaften noch relativ vorsichtig; viel Kampf und Einsatz, die besseren Chancen bei Peiting


    2. Drittel: Kaufbeuren geht schnell mit 2:0 in Führung fängt sich aber auch bald den Ausgleich ein ( das 2 Tor der Peitinger war vielleicht blöd!!! Der Puck seitlich hinterm Tor und plötzlich is er irgendwie drin. Keine Ahnung wie (Stand am anderen Ende vom Stadion), der Conti hat sich auf jeden Fall heftig beim Schiri beschwert. Danach hat Kaufbeuren noch einige Chancen in Führung zu gehen


    3. Drittel: Beide Mannschaften fighten um den Sieg mit leichtem Chancenübergewicht für Peiting


    Velängerung: Zunächst abtsten beider Mannschften mit einigen kleinen Chancen auf beiden Seiten, ehe Kaufbeuren dann in Überzahl spielt und den viel umjubelten Siegtreffer erzielen kann.


    Die Schiris: naja haben teilweise keine richtige Linie gehabt und einige Fouls übersehen.


    Wie kann man Foul pfeifen gegen Kaufbeuren (2 min wegen Beinstellen) und gleichzeitig dem Peitinger 2 min weegen Schwalbe geben ??? :igitt:


    Fazit: war ein spannendes, hart umkämpftes Spiel, bei dem leider im 1. und 3. Drittel keine Tore fielen. Kaufbeuren am Ende der glückliche aber nicht unverdiente Sieger.


    Ich denke es wird wie in der Serie mit Rosenheim laufen: Kaufbeuren wird morgen sein Heimspiel gewinnen, Peiting ihr Heimspiel am Dienstag auch ehe Kaufbeuren im 4. Spiel die Meisterschft klar macht.

    So:


    Füssen - Peiting 5:7


    Damit steht peiting im Finale


    Kaufbeuren - Rosenheim 5:3 War wohl ein heißes und spannendes Spiel vor ca. 3500 Zuschauern


    Damit auch Kaufbeuren im Finale


    Leider war ich heute krankheits bedingt ned dabei! Aber das Finale werd ich mir sicher anschaun


    Wer hat den Heimrecht im Finale? Peiting (als erster der Hauptrunde)?

    Tabelle der Deutschen Juniorenmeisterschaft 2008/2009 :


    Tore Punkte


    1 ESV Kaufbeuren 41:21 15


    2. EV Füssen 32:17 13


    3. Rote Teufel Bad Nauheim 20:35 5


    4. ESC Moskitos Essen 16:36 3




    Kaufbeuren damit Deutscher Meister!!! Glückwunsch!!!