Beiträge von Hausmeista

    Aufwachen werden die DEL II Clubs wohl erst wenn sie festellen müssen das die DEL ihnen kein Aufstiegsrecht, geschweigen denn eine entsprechende Regelung, einräumt. Bisher ist ja noch nicht mal eine Absichtserklärung abgegeben worden was diesen Punkt angeht. Und die Statements die man evtl. bei wohlwollen für eine Absichtserklärung halten könnte, ja die sind nur heisse Luft. Darauf haben es die DEL II Clubs ja eigentlich abgesehen, eine Möglichkeit mit der DEL einen Ab/Aufstieg zu erreichen. Blöd gelaufen, und das jetzt schon.


    Schade, der DEB hätte seine Drohung wahrmachen sollen. Somit ist der DEB vollends zur Lachnummer degradiert.

    Es ist wohl unstrittig das an der Spitze von DEB und DEL, neuerdings auch DEL II sehr dringender Handlungsbedarf besteht. Ich für meinen Teil wünsche mir das der DEB die Sache durchzieht, bis zum bitteren Ende der 12? Clubs die meinen sich ihre Ligen basteln zu können wie sie grade lustig sind. Fakt ist, jeder Club hat sich den Regualrien des DEB unterworfen. Ebenso wie es bei uns jeder Club zu machen hat wenn er im BEV Bereich spielt. Das ist ein nicht weg zu diskutierender Punkt.


    Sollen die DEL II Clubs doch ihe Liga starten. Sie wissen ganz genau was dann nach gültigen Regularien die sie alle kennen, passiert. Sie setzen die Existenz ihres eigenen Clubs aufs Spiel, und geben jedem anderen dich Schuld daran. :thumbdown::thumbdown:


    Der DEB muss da knallhart bleiben, andererseits kann man ihn gleich ganz abschaffen weil eh jeder macht was er will.


    Man stelle sich so eine Konstellation mal beim Fußball vor :shocking: Da wären die Vereine schneller ausgeschlossen als sie Eintrittskarten drucken können.

    OK, Herr Detterbeck, alles klar. Soll ich ihnen die Nummern aller Spieler zukommen lassen? Habe nicht das geringste Problem damit. Nur einem Verein Sachen zu unterstellen die schlicht nicht wahr sind, das ist an Ignoranz und Dümmlichkeit kaum zu überbieten.


    Zitat

    dieser Elternbrief vom Mannschaftsführer an alle Schüler- und Jugendspieler


    Soso, das macht ihn also Öffentlich?? Das sehe ich entschieden anders.

    Zitat

    Aber hier wird gezielt für 2.komplette Nachwuchsmannschaften ein Info-Abend veranstaltet und das ist in Bayern glaub ich einzigartig oder ??



    Sorry, aber ein Scheißdreck wird hier für 2 Mannschaften veranstaltet. Dieser Infdoabend ist für wechselwillige Spieler gedacht. Dort werden sie lediglich informiert was auf sie zukommen würde und welche Situation sie erwarten würde. Und sensationell wieder mal das ein Dorfner genauestens weiss was in Waldkraiburg und/oder Moosburg abläuft. Ganz großes Kino. Das einzig fragwürdige ist die Tatsache das ein Elternbrief hier einfach so mal veröffentlicht wird, das hat ein mehr als bitteres Gschmäckle. Weiss der gute davon? Hat der Gute es evtl. selbst hier rein gestellt??


    Und diese Spielgemeinschaften wären schon so gut wie sicher gewesen, aber leider hat die Jugendleitung wohl nen Profilierungsanfall bekommen und damit alles zum scheitern gebracht. Man möge den Haider Hansi fragen, der hat glaub ich immer noch nen dicken Hals.


    Also Besen rausholen, vor die eigene Tür gehen und fleissig kehren.

    Völlig richtig, was Waldkraiburg dort abzieht ist wirklich zum Kotzen. Vom Coach übrigens auch. Das ist unterste Schublade.....


    Wahrscheinlich dann genauso wie in Dorfen, Erding, Klostersee, Rosenheim, usw. usw.


    Oder kommt der Frust durch weil es mit den Spielgemeinschaften nicht so geklappt wie Dorfen wollte??

    Der Einzige der hier abwirbt ist ja wohl wenn dann schon der Coach.


    Ich war jahrenlang selber in der Jugendleitung tätig, und daher mein lieber DJ würde ich dir raten deine Postings in Bezug auf "abwerben" nochmal gründlichst zu überdenken. In meiner Amtszeit war dieses Problem nämlich ein riesen Dorn in meinen Augen. Denn auch mir wurden die Kinder abgeworben in einem Umfang der einfach zuviel des Guten war. Was die "Abwerbung" von Trostberger Spielern angeht, bitte mal eine konkrete Liste der Namen, oder schlicht Schnauze halten wenn man die Hintergründe nicht kennt. Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich hier behaupte kein Einziger hier kennt auch nur irgendeinen Hintergrund.


    Zur Info werd ich mir den Beitrag mal sichern und unserm Vorstand zur Verfügung stellen. Mal sehen was das für ein Echo hat. Es ist echt zum kotzen.


    Wobei ich mir da absolut nicht sicher bin ob der verband sein gesicht wahren kann oder wird. Dazu hat dieser verband nämlich auch schon seine slapstickeinlagen gezimmert.