Beiträge von Hausmeista


    Kurios, du behauptest ohne es belegen zu können?


    OK, nehmen wir an es gilt diese 4 Wochen Regelung, was ist dann wenn der Antrag nur 1-2 Tage vorher eintrudelt wie eben jetzt geschehen??


    Und was die Diagnose angeht. Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das man wenn man es drauf anlegt jedem Arzt was vorgaukeln kann. So naiv dürftest du nicht sein.

    war so klar das dieses "Argument" kommt. Es ist völlig Latte welcher Doc irgendwas bestätigt, wenn man seine "Verletzung" nur halbwegs glaubhaft rüberbringt dann kann die kein Arzt dieser Welt widerlegen. Beispiele gibt's im Arbeitsleben mehr als genug.


    Könntest du mir den Passus mal aufzeigen? Alle Welt behauptet nämlich das Gegenteil.

    Ich hab prinzipiell Verständnis für beide Teams. Rosenheim will seine Tickets verkaufen und die Einnahmen behalten. Riessersee will weder einen Feldspieler noch einen Jugendtorwart reinstellen. Insofern sind die Standpunkte für oder gegen die Spielverlegung beider Seiten klar.


    Nun tritt Riessersee mit einem Stürmer im Tor an. Das geht nicht gut, der bekommt die Hucke voll. Also geht man vom Eis. Hier geht die Gesundheit meiner Spieler dem Erlebnis der zahlenden Zuschauer eindeutig vor. Und nebenbei verliert man das Spiel "nur" mit 0:5. So ist es in jedem Fall besser, als gar nicht erst anzutreten. Eine kleine Geldstrafe und alles ist wieder im Lot.


    Die Statuten der DEL2 sind hier eindeutig Mike. Sie sehen schlicht keine Verlegungen vor. Wer das Video gesehen hat, der kann und muss einfach davon ausgehen dass Riessersee keine Anstalten gemacht hat dieses Spiel regulär zu beenden. Das fing beim warm machen schon gipfelte nach dem ersten Tor. Der Goalie hat mitnichten die Hucke voll bekommen, dafür war die Zeit zu kurz. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte einfach mal, der SCR hat das genauso vor gehabt. Diese "Verletzung" des Goalies ist an Unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.

    leider nicht. Ich hab ungefähr 1 1/2 Drittel gesehen und das war erschreckend. Es gab eine Phase von ca. 40 Sekunden in der fielen sage und schreibe 5! Tore. Der Goalie der Köbrunner war die ärmste Sau des Abends. Der konnte sich nicht mal auswechseln lassen weil er alleine war.