Beiträge von Hausmeista

    Wenn man ins Viertelfinale will, dann hättens heute bereits 3 sein müssen. So sind diese 2 in meinen Augen nicht so wertvoll. Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie wir eine Runde weiterkommen sollen. ;(

    Zitat

    Wie geht´s weiter bei den Mighty Dogs? Intern dürfte die endgültige Entscheidung bereits gefallen sein. Doch am Samstag konnte sich Sportchef Steffen Reiser, der zudem auf einer Trainerfortbildung weilte, noch nicht konkret äußern. “Wir wollen das erst mal sacken lassen und ein paar Nächte darüber schlafen!


    Das hört sich für mich nach Rückzug an. Positiv jedenfalls nicht.

    Hat doch leider Tradition wenn es nicht so gut läuft, Hausl. Egal wer da an der Bande steht. :(


    Kannst nicht pauschal sagen Franz. Der Coach macht schon so einiges aus. Nimm mal unsere 1b. Mit Christian als Coach war die Moral in der Truppe am unteren Rand der Beliebtheitsskala. Als Beppi kam war das alles plötzlich komplett anders. Trainingseifer und Spaß waren da wieder angesagt.

    Ich geh morgen Hüte kaufen um die dann der Reihe nach zu ziehen. Einfach nur noch krass dieses Finale. Vor allem IN beeindruckend. Brutal was die Jungs da noch an Intensität reinbringen. Fußballer würden Reihenweise umfallen :D

    Ich kann nur von dem Zeitraum sprechen den ich beobachtet habe. Und da waren es 2-3 Erdinger, das hat der Dragoner damals auch festgestellt. Das war die Zeit als es immer wieder um den Abstieg ging, der jeweils am grünen Tisch verhindert wurde, ansonsten wäre die Ära Bundesliga schon eher Geschichte gewesen.

    Wobei man bei Erding schon auch berücksichtigen muss das dort die Junioren BL Mannschaft überwiegend aus auswärtigen Spielern bestand. Eigengewächse aus ED waren glaube ich auch nur 3 oder 4 vorhanden. Als der Erfolg nachließ waren natürlich die auswärtigen Spieler sehr schnell wieder weg.


    Sollten in Moosburg tatsächlich nur diese 1 oder 2 Spieler vorhanden sein dann wird es sehr sehr schwer werden. Die Jugend aus der BZL wird hier kaum weiterhelfen können wenn man sich deren Abschneiden in der abgelaufenen Saison ansieht. Das sind 2 Klassen Unterschied.

    Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher ob es freiwillig überhaupt möglich ist. der Zeitrahmen ist ja meist so gesteckt das es da im Prinzip keine Luft gibt.

    Wir drehen uns im Kreis. Laut Aussagen von den Offiziellen sowie der Ligenleitung ist doch eindeutig festgehalten das es keine Möglichkeit zur Verlegung gibt.