Beiträge von Gustl

    Weis nicht ob das so eine gute Lösung wäre. Das was in den beiden letzten Jahren aufgebaut wurde haben die Jungs gestern innerhalb kürzester Zeit kapput gemacht. Eigentlich nur noch traurig. Das schlimme an der Sache war, dass uns die Franzosen auch kämpferisch überlegen waren, eigentlich eine Sache die immer unsere Stärke war. Und Überzahl hat im Nationalteam ja noch nie funktioniert. Vielleicht müssen wir uns aber auch eigestehen, dass man einfach nicht besser ist, und wir auf einem Level stehen mit Nationen wie Frankreich, Italien, Ungarn etc.


    Jetzt den Trainer rauswerfen halte ich für falsch. Eine vernünftige Alternative fällt mir nicht ein.

    Vielleicht sollte man hier im Forum einen neuen Ordner erstellen. Name "Vereine mit finanziellen Problemen" und dann die einzelnen Standorte aufführen: - Bad Tölz / - Deggendorf / - Landsberg / - usw.

    Was mich nur wundert, warum darf der Geschäftsführer weiterwurschteln? Und warum brauch ich ein Gutachten um das alles festzustellen? Gab es da keine ordnungsgemäße Buchführung?

    Das Spiel Berlin - Oulu wird morgen, um 21:15 Uhr auf Eurosport gesendet (kommentiert vom gebürtigen Buchloer Sebastian Schwele / EC Pfaffenhofen)



    Zeitversetzt. Die weiteren Spiele der Eisbären werden dann ebenfalls auf Eurosport live gesendet.

    Also ich tippe mal vorsichtig Viertelfinale. Slowakei und Norwegen liegen uns eigentlich immer. Finnland dürfte es die erwartete Niederlage geben. Und in der Zwischenrunde Kanada, USA, Slowenien oder Lettland ist schon was drin.


    Das sehe ich nicht so optimistisch. Wäre schon froh, wenn wir die Abstiegsrunde umgehen. Tippe auf Niederlagen gegen Finnland uns Slowakei, Sieg gegen Norwegen.

    Blöde Regel.



    Mann könnte doch max. zwei Verlängerungen spielen. Sollte es dann noch unentschieden stehen Penaltyschiesen. Das wäre doch im Sinne aller. :s3: